Knauf Automatik-Wahlhebel 2.6er Sportline

  • Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte meinem Mann, wenn möglich, einen neuen Knauf oder wenn das nicht geht einen neuen Wahlhebel schenken. Nur verzweifle ich daran, was gescheites zu finden. Es ist wichtig, dass da Sportline draufsteht. So dass es, wenn es kein Originalteil mehr gibt, doch so authentisch wie möglich ist. Ich suche und suche, finde aber nichts.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Link?
    Schraubt man den Knauf da einfach drauf? Passen da vielleicht auch welche von anderen Baureihen?

  • hallo,


    ich glaube den automatikwählhebel, gab es nur in der einen Form. Vielleicht noch mit leder überzogen. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe immer nur den normalen Wahlhebel in Automatikfahrzeugen gesehen.
    Ich habe meinen Wahlhebel gewechselt, bei mir war es so, das der komplette Hebel gewechselt werden musste, der Kopf ist fest. Aber ist nicht kompliziertden den Hebel zu wechseln.


    hier gibt es ein paar zur Auswahl:http://eris-car.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show2450,4741466940


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER