Ein Paar Bilder aus meiner Halle

  • Moin
    Da ich gard nix zu tun hab [smilie=101.gif] ,hab ich mal schnell ein paar Fotos aus meiner halle gemacht
    Bilder zu Vergrössern an klicken


    Wo ich das foto grade sehe..... ich könnt mal wieder auf Räumen [smilie=101.gif]




    Ähh,ich mus mal weiter machen mit meinem,sonst wird das nix bis März

    Und ich hab immer noch keine Hebe Bühne,son schrott,ich mus hin machen



    Das war mal dem Arno seiner,nun is er von uns gegangen [smilie=metzel001.gif]



    Der Sieht innen noch viel übler aus als von aussen,ich mach morgen mal ein paar Fotos.Aber nicht erschrecken hehe

  • So,hier die Horror fotos,Hoffentlich könnt ihr heut nacht gut schlafen [smilie=111.gif]







    So,schluss jetzt sonst bekomme ich noch Albträume [smilie=rofl.gif]
    Sieht doch nett aus oder?

  • Tach auch JA-MILCH.....,


    sach maaaal was machst du da eigentlich, Ausschlachten oder wieder aufbauen?


    Übrigens brauchst du einen Elektriker für deine Halle, sieht wild aus die Strippen und Steckerdösckens. [smilie=emot-lookaround.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch JA-MILCH.....,


    sach maaaal was machst du da eigentlich, Ausschlachten oder wieder aufbauen?


    Übrigens brauchst du einen Elektriker für deine Halle, sieht wild aus die Strippen und Steckerdösckens. [smilie=emot-lookaround.gif]


    Der Rote ist geschlachtet,weil er schrott ist,und der weisse is meim Vergaser,den ich bis März 2007 neu auf baue.


    Öhmm die elektrik hat ein Elektriker gemacht,das war ich nicht selber.
    Warum ? stimmt damit etwas nicht ?