• Tach Herbert,schickes auto vorallem die felgen sehen richtig gut aus,da kann ich meinen im schatten stellen,das einzigste was mir nicht an den wagen gefällt das er nicht meiner ist<<lach,habe meinen ja noch nicht so lange werde auch noch was verändern,wie auch immer hätte da noch ein paar fragen und zwar wie viel zoll haben die felgen,und was bringt er spitze bis die tachonadel anschlägt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Gruß Patrick Pbg (Ems)

    • Offizieller Beitrag

    ooohhh Laszlo


    jetzt ja.denn über den Winter sieht meiner immer Recht schmutzig aus.
    Aber wenn der Frühling kommt.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_08


    Patrick
    Danke fürs Kompliment.
    Die Größe der Felgen war 7,5x17.Die Betonung liegt auf war...
    denn die Felgen auf meinem sind Geschichte.
    Spitze kann ich dir nicht sagen. nur soviel bis 240 hatte ich ihn schon.
    Und Drehzahl hatte ich auch noch.
    Werde im Frühjahr auch noch einiges ändern.


    Die Bilder sind übrigens von der MERCEDES SZENE gemacht worden.



    Gruß und frohes Fest


    Herbert 2,6


  • Ein Ganz Hübscher [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Wenn der Fächer bei dir mal ausgedient hat, hätte ich Interesse Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211