Der Spaß Thread

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Sag ich doch immer...



    Gruß


    Du hast dies ja mit der Muttermilch eingeflösst bekommen oder Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Man müsst Ihr verzweifelt sein!!! Und dann noch auf Arbeit...
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Man müsst Ihr verzweifelt sein!!! Und dann noch auf Arbeit...
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    auf der Arbeit kann man nur verzweifelt sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Die LKW-Maut kinderleicht erklärt! [smilie=emot-lmao.gif]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=EKE0k9JoTp0&mode=related&search=">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ed&search=</a><!-- m -->

  • Ehrlich; ich habe heute morgen am Boden gelegen als ich die Mail bekam; heute Morgen ging es wieder mal prächtig los bei uns...da wünscht man sich gleich das Wochende wieder zurück ;)


    grüße
    andreas

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Man müsst Ihr verzweifelt sein!!! Und dann noch auf Arbeit...
    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


    Jupp; manchmal ist man einfach nur verzweifelt und denkt sich: wie können Menschen so kompliziert denken Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Hauptsache studiert und delegiert; aber teilweise von der Materie keine Ahnung weil se nicht das studiert haben was se machen....Jetzt weißt Du was wir meinen [smilie=emot-lol.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Jupp; manchmal ist man einfach nur verzweifelt und denkt sich: wie können Menschen so kompliziert denken Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Hauptsache studiert und delegiert; aber teilweise von der Materie keine Ahnung weil se nicht das studiert haben was se machen....Jetzt weißt Du was wir meinen [smilie=emot-lol.gif]


    Kann auch daran liegen das die Leute über Studiert sind... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Kann auch daran liegen das die Leute über Studiert sind... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß


    Auf keinem Fall. Bei uns gibt es soviele die meinen die hätten studiert und meinen jetzt dürfen sie arrogant sein und immer mit ihren aufgaben zwischenschissen; obwohl wir streng nach tickets arbeiten. glaubst garnicht was die für dumme argumente haben um es durchzuboxen. und warum? muss morgen fertig sein; warum? weil se selbst gepennt haben und sich mit den kunden erst im letzten augenblick wirklich ernsthaft unterhalten habe ich das gefühl.....teilweise absolut schwach was diese leute bringen.....das schlimmste ist immer kurz vor der mitarbeiterbewertung; dann müßen dringen noch die liegengebliebenen sachen fertig werden usw....teilweise nur zum kotzen; derzeit ist meine motivierung gen 0...wird mal zeit für was neues Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 was mich dann auch noch bei diesen menschen stört das die mich einfach andi nennen, wobei ich dies ja garnicht wirklich gern habe...die nehmen sich einfach sachen raus ohne mal vorher zufragen ob ich dies überhaupt möchte [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    naja, wollen wir einfach über diese menschen lachen....... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat


    Diesel84
    Neuer BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 18:33 Titel: Antworten mit Zitat
    Die LKW-Maut kinderleicht erklärt! emot-LMAO
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=EKE0k9JoTp0&mode=related&search=">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ed&search=</a><!-- m -->



    Hallo....jo super geil erklärt,wenigstens einmal wo man dadrüber lachen kann, ne obu zu bedienen ist wesendlich einfacher als sich am Terminal rumzuärgern,<<am geilsten wahr ja die stelle mit dem Pc monitor im fahrerhaus,das währs noch,schön unauffällig,aber ein lappi währ mir dan doch lieber!!


    Gruß Pm...........