Mein 190E Vs. 200D

  • Tach auch.....,


    jup sehen schick aus die beide aber wenn ich wählen dürfte........ bitte den 124er. Was für Farbe ist der eigentlich Bornit oder kommt es nicht richtig rüber. Wie hab ihr den Ventil so schön bekommen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Danke für das kompliment,also das ist schon die richtige richtung wBert,nur ein bißchen weiter im Norden,kurz vor der grenze der ostfriesen <<lach,ungefähr bei der Meyer Werft,müsste ein begriff sein,<Bastiaan wenn du mehr für gemütlichkeit und sparsamkeit bist dan währe der 124er diesel gut,aber für einen sportler dan würde ich doch mehr den 190E empfehlen,der Ventil deckel wahr schon so vor acht jahren wo wir den Daimler gekauft haben,und der erhalt ist natürlich die pflegende hand zu verdanken,Fahrzeugpflege vorallem bei einen Benz kommt bei uns an erster stelle,obwohl der 124er das zu erst nicht verdient hatte,der Motor hatte am anfang sehr viele defekte,aber seit dem läuft er wie ne eins und schon seit zwei jahren ohne reparaturen,kann dies Auto sehr empfehlen,aber natürlich auch den 190er,ist und bleibt natürlich mein spitzen favorit,fahre mehr mit den 190er als mit den 124er, Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 .MFG Patrick


    jetziger kilometerstand beim 124er <280,765 km beim 190er 200,000Km<< Yellow_Flash_Colorz_PDT_02