Mafia W201, BJ:93,1,8l, 2.Hand, TOP Zustand

  • MB 190E Sportline W201, BJ:93,1,8l, 2.Hand, TOP Zustand


    Alleine die Überschrieft is der Hammer Yellow_Flash_Colorz_PDT_10
    Der Wagen hat nen Frontschaden,aber das beste ist das Foto von denen
    Mit den 5 Mafiosis drauf Yellow_Flash_Colorz_PDT_16


    Nicht grad Vertrauenswürdig Yellow_Flash_Colorz_PDT_06
    Da kaufste direkt von der Mafia wenn man sich die so anschaut Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    http://cgi.ebay.de/MB-190E-Spo…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

  • leichter front schaden ,ja ne is klar,einmal kurz drüber poliert und der benz sieht wieder aus wie neu,bei dem angebot sind es sicherlich nicht die händler da auf dem Foto,aber der huntergrund zeigt ja gleich wo man landet wenn man denen querkommt,aber diese visagen gibt es wirklich,würde ich kein geschäft mit eingehen,da ist der ärger vorprogramiert,fahr da mal wieder hin erkär solchen mafia autoverkäufer was von garantie, Yellow_Flash_Colorz_PDT_19 Yellow_Flash_Colorz_PDT_18

  • Hi,


    naja, vorne Links geht ja noch; aber Rechts. Ansonsten hätte ich gesagt:


    Andere Haube, andere Kotflügel, Stehblech vorne neu und mal ebend bisschen lackieren.


    Wir reden hier von einem 93'er Sportline mit ABS, Airbag.



    Hätte ich ne Halle dann wäre der bald mir; würde bis maximal 800 EUR dann gehen. Tuhe ich aber nicht, mir fehlen die technischen Mittel noch...


    Wir haben damals schon schlimmeres auf der Richtbank gehabt ;)


    Grüße
    Andreas

  • MB 190E Sportline W201, BJ:93,1,8l, 2.Hand, TOP Zustand


    Also ich weiß nicht was Ihr habt...
    Der Frontschaden ist doch in einem "TOP Zustand", ich meine zumindest das das auch noch schlechter geht!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_07


    Gruß

  • Jo, wie bei dem einen letzte Tage wo der ringsrum wech war. (siehe w201.com dread)....Der war schon auf Coupe getrimmt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Kunstbanausen. Die Mafiosis sind aus der Fernsehserie "Die Sopranos". Zu dem Auto sag ich mal nix....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Es mag schlimmere schäden am auto geben,aber alle hobbybastler nimmts nicht persönlich,ein auto was so aussieht ist doch schrott,habe viele autos vom collegen gesehen die so aussahen,und da kommen garantiert mehr überraschungen als nur die haube Träger usw,und die ausstattung ist doch nicht,s besonderes,meiner sieht genau so aus von innen,wie viele andere. Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Es mag schlimmere schäden am auto geben,aber alle hobbybastler nimmts nicht persönlich,ein auto was so aussieht ist doch schrott,habe viele autos vom collegen gesehen die so aussahen,und da kommen garantiert mehr überraschungen als nur die haube Träger usw,und die ausstattung ist doch nicht,s besonderes,meiner sieht genau so aus von innen,wie viele andere. Yellow_Flash_Colorz_PDT_09


    Das is halt immer ne frage was man damit vor hat.
    Ist der Preis günstig,und man bekommt in richtig billig,und will in selber fahren lohnt es sich den zu machen,allerdings mus der preis noch runter.
    Wenn man vor hat den wagen auf zu bauen,um in zu verkaufen,lohnt es sich nicht mehr.
    Und zum Ausschlachten is er zu teuer,da er zu wenig extras hat,da bekommt man das geld nicht raus.


    Wie gesagt,kommt immer darauf an was man mit dem wagen machen will.