Und ich dachte noch....

  • bringt eh nix; ich bin einfach zu blöd für ebay und was sehe ich da nun?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230088018913&rd=1&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1</a><!-- m -->


    Also billiger geht ja nisch mehr wa? Fragt mal den [w2k]shadow was das teil neu kostet....da wird man doch echt bald balla balla....


    und [smilie=l000.gif] in die luft ha Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 ha

  • Tja,das is i-bähhhh


    Für mich macht i-bähh sowieso die preise kaputt.
    Seid dem bekommste doch alles für lau.
    Da leiden nicht nur die Händler D weit drunter,sondrn sogar private leute die mal was verkaufen wollen,und nix mehr dafür bekommen.
    Und was dann noch dazu kommt,ist das sich grade auf dieser Plattform die meisten Betrüger tummeln,und i-bähh mittlerweile schon seinen ruf weg hat.
    Selbst i-bähh hat das schon germerkt,deswegen gibt es ja auch die Plattform i-bähh express,auf der nur neuware von händlern verkauft werden darf.

  • hi,


    das blöde ist ja nur: will ich was wirklich mal haben; dann steigern und steigern die wie wild und ich bin wirklich einer der innerhalb der letzten 2-3 minuten erst mit bieren anfängt......


    alles nicht normal...ebay nutze ich eh auch nur noch wenns direktkauf ist. meist kann man auch da handeln, sofern es ein konkurrent produkt gibt ;)


    grüße
    andreas

  • Hallo.......


    dem kann ich mich nur anschließen wBert,jedes mal wenn ich was haben will,bieten alle mit ohne ende,aber verkaufe ich was dan geht,s für,n schnäpchen weck,bin halt zu ehrlich die meisten bieten doch selber mit bei einigen fällt,s auf und andere schaffen es sich gut zu tarnen,wollte mit gestern reifen ersteigern,da hatte jemand mitgeboten,der schon nen halbes jahr angemeldet ist und komsicherweise nicht eine einzige bewertung hat,wenn,s der artikel wert ist is es ja ok aber manche übertreiben,als käufer hat man ja hin und wieder mal vorteile besonder,s beim sk wo bekommt man schon zb, weiße blinker für 14 eur komplett,ich verkaufe auch schon längerer zeit aber die preise gehen immer weiter nach unten,bevor ich meine sachen bei ebay für,n paar cent,s verkaufe lasse ich sie lieber im regal verstauben,auch wenn ich,s sie nicht gebrauche,ebay ist lange nicht mehr das was es mal wahr [smilie=emot-lmao.gif]

  • Betrug ist immer dann wenn die "Vorabbieter" kommen und nach der ersten Stunde ne Auktion hochbieten. Balla Balla....Bringt überhaupt nix; schreck andere doch eher abda am Ende mitzupushen....


    Ich kaufe nun nur noch richtig; alles andere ist mir Latte was da in der Bucht abgeht. Juckt mich garnicht mehr. Sollen se doch versteigern und machen und tun...


    ;)


    Grüße
    Andreas