Messe Retro Classics 9.11. März, Messe Stuttgart

  • Hallo Kollegen,


    Auf der Retro Classics vom 9.-11- März in den Messehallen Stuttgart werden dieses Jahr einige 190er zu sehen sein.


    Beim VDH in der Mercedes-Halle wird ein früher 190er als Vergaser zu sehen. Neben ihm wird ein 190E 2.5-16 stehen.


    In der Youngtimer Halle hat der Mercedes W201 16V Club e.V. einen eigenen Stand. Hier wird neben einem 190E 2.3-16 auch beide Evo-Modelle zu sehen sein. Als Vorstand des 16V-Club lade ich Euch herzlich ein, uns auf der Messe zu besuchen. Entgegen allen anderslautenden Gerüchten: Wir beißen nicht.[smilie=emot-lol.gif]



    Die Messe beschreibt sich selbst wie folgt:


    "Die Retro Classics ist nach nur sechs Veranstaltungen die Nummer zwei der Messen für historische Fahrzeuge in Deutschland. Dieser Erfolg liegt zweifellos sowohl an der Hochkarätigkeit des Angebots als auch an der Kompetenz und begeisterungsfähigkeit des Publikums.
    Hier, an der Wiege des Automobilbaus, wurde nicht nur die Mobilität der Bevölkerung revolutioniert, sondern auch ein spannendes Kapitel technischer Kulturgeschichte geschrieben.
    Diese Aspekte ergeben eine einmalige Verbindung mit der Ausstellung hochklassiger Oldtimer – Automobile ebenso wie motorisierte Zweiräder –, deren Ersatzteile und Zubehör. Das macht die ganze Faszination der Retro Classics aus."


    Beste Grüße


    Erik

  • Hallo Eric,


    wir kommen gerne, habe alles soweit schon mit dem Christoph besprochen, freue mich schon darauf.


    Beste Grüße,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Herbert, hallo Frank,


    schade dass Du nicht kannst, schön dass Du kommst. Ich bin auch schon ganz aufgeregt, wenn ich an die Messe denke...


    Grüße Erik

  • Hallo ich würde gerne kommen aber leider wie es so im Leben ist kann ich
    leider nicht kommen es würde mich schon interessieren aber vielleicht nächstes Jahr.


    Mit besten Grüßen Dirk