Welche Fahrwerke habt Ihr drin?

  • Zitat

    Du kennst den Unterschied nicht; dies ist ein Grund auf das Treffen zukommen; da nehmen wir Dich alle mal ne Runde mit und Du kannst dann beurteilen ob es besser ist ;) Aber nur wenne magst ;)


    Das würde ich wirklich gerne,bin noch nie nen tiefergelegten Benz gefahren außer unseren alten 83,und das liegt schon lange zurück,und als anfänger auch nicht so drauf geachtet,weiß nur bei meinen anderen fahrzeugen wahr es nicht besonder,immer dieses gehoppel,und jeden schlagloch konnte man spüren,und dan noch dicke schluffen drauf,zwei leute hinten drin,und dat auto liegt hinten komplett auf,aber wenn man öfter mal mit dem hänger fährt ist es sowieso nicht empfehlenwert oder ?


    Gruß PM Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • sagtma warum sehen eure benz alle so aus als wären sie vorne tiefer als hinten ich hab
    kayaba dämpfer in kombi mit 45/45 federn und hab mir vorne die tiefsten gummis rein gemacht und hinten die höchsten und trotzdem sieht es so aus als würde er hinten drin hängen und vorne im radkasten ist noch ewig platz.


    aber bei herbert zb hab ich auf ein deutlich tieferes fahrwerk getippt sowie keil


    ich bin ratlos!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "dynasty6316"

    sagtma warum sehen eure benz alle so aus als wären sie vorne tiefer als hinten ich hab
    kayaba dämpfer in kombi mit 45/45 federn und hab mir vorne die tiefsten gummis rein gemacht und hinten die höchsten und trotzdem sieht es so aus als würde er hinten drin hängen und vorne im radkasten ist noch ewig platz.


    aber bei herbert zb hab ich auf ein deutlich tieferes fahrwerk getippt sowie keil


    ich bin ratlos!!!!!!!


    ich hab 40er H&R drin mit Original Sportline Dämpfer sowie vorne 3er Gummis und hinten 1er Gummi.

  • ja wiegesagt ich hab hinten auch die mit der höchsten höhe und vorne mit der niedrigsten und trotzdem ist vorne noch 10 meter platz, naja vllt sollte ich mir erstmal gescheite felgen zulegen und dann weiter schauen wie es aussieht

  • 1'er Gummis rundum; 40 H&R Federn, Koni-Gelb rundum; original habe ich ein Sportline-Paket verbaut; also Querlenker, Stabis sind noch vom Sportline drin. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]