Der *Ersatzteil Rätsel Thread* Part 2

  • nachdem laszlo ja den pilot übernommen hat, setze ich die staffel hier nun fort. mal sehen wer zuerst kommt....


    haha


    ich glaube es ist zueinfach Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • Hi,


    ich habe es gelernt mit Sprühdosen umzugehen; ich kann auch mit Lackierpistole umgehen; war ein muss während meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker; wir haben sehr viel Karroserie gemacht und da lernt man auch mit den Sprühflaschen umzugehen.


    Ich habe bei mir im Bad vorübergehend Fliessen an der Wand lackiert bis der Umbau kommt; sieht richtig Nett aus...Naja, nicht alle aber ein paar...den Rest habe ich zuvor mit 1000'er Schleifpapier sauber geschliffen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Sieht aus wie neu....


    Aber recht hast, es war zueinfach mit dem Spiegel...


    Masterfrage: Was für ein Spiegel ist es denn? Links, Rechts, Elektrisch, beheizt?


    Grüße
    Andreas

  • Eh,du solltest den anderen Thread benutzen so wie der Spass Thread
    Sonst steht hier demnächst nur noch Part 123456789 und nix anderes mehr. [smilie=emot-lmao.gif]


    Einfach Part 2 in den Titel geben,das kann man dann gut lesen,kuckst du oben


    PS. Das war wirklich zu einfach hehe

  • Zitat von "wBert"

    aso.... [smilie=emot-lmao.gif] Es gibt quasi nur den einen Klassenraum Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Genau,sonst gibbet nachsitzen,und strafarbeit [smilie=l000.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • so...klarlack ist drauf und schon fast trocken....was so nen heimischer backofen nicht alles kann Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    bin sehr zufrieden mit dem ergebnis ;) morgen nach der montage folgen die bilder....kopfstützen im fond gibt es morgen auch; thorsten hat morgen zeit mit mir diese schnell zumontieren ;) und wenn wir die sitzauflage hinten nicht mehr reinkriegen (weil zu dünne arme) fahre ich zu meinem schwager; der kann noch etwas grober sein als JO. kann ja nicht sein, dass ich immer nach koblenz muss für die rücksitzbank ;)


    grüße
    andreas