Update;
vorne hats doch noch leicht geschliffen und zwar an den Saccobrettern innen. (Beim leichten Einschlag wenn man dabei bremst) Hinten ist nun auch alles perfekt; da schleift so schnell nichts mehr. Was geschliffen hatte waren im Radlauf auch ca. nur 5cm ganz obem im Radlauf. Habe aber 2/3 vom Radlauf nun umgelegt *peng*...
Also nun gibt es 3 Möglichkeiten bzw. Kombiniert mit den Saccobrettern (es sind vielleicht 5mm was zuviel ist)
1. Kombi: Saccobretter innen im Radlauf etwas warm machen und dann wegbiegen (sind echt nur 5mm ca)
2. Kombi: Kotflügel um 5mm ausstellen
3. Kombi: Den Nachlauf (kommt mir sehr groß vor) in Richtung Vorlauf einstellen.
Zu 1; kann man dann mit Kombi 3 kombinieren, da der Wagen ja eh noch nicht vermessen wurde. (Wird am Freitag aber gemacht)...
Es gibt noch die Kombi 4; aber das ist die Möglichkeit der Federgummis; Umstieg von 2 auf 3 rundum. (Habe ich hier nun vorliegen). Selbst wenn ich 3'er Gummis nehme, werde ich vermutlich noch am Saccobrett etwas schleifen.
Also Freitag ist angesagt: Vermessen dann schauen was passiert wegen dem Nachlauf; Sollte es noch nicht gut sein, kommen die 3'er Gummis rein. Nur wenn dann diese Kombi nicht funkt gibts nen Ausstellsatz
[smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Wenn es ja alles nicht so einen Spaß machen würde, hätte ich den Geist schon aufgegeben...
Und was mich wundert ist einfach, daß ich keine 215/45 17 fahren darf??? Kann das denn stimmen?
Grüße
Andreas