FgSt.r vom W124

  • Moischen,


    wenn ich Glück habe bekomme ich heute schon vorab die Fahrgestellnummer von meinem zukünftigen W124. Dann kann ja Herbert genau schauen welches Fahrzeug es ist. Oder kann das die Russenseite auch?


    Ich habe mal nach ne Kopie vom Schein angefragt ;) Warte noch frauf; kann bei meinem Kumpel schonmal dauern; die im Schwarzwald sind nicht so schnell ;)


    Grüße
    Andreas

  • Tach auch......,


    was willst du denn mit einen W124...???


    Der ist doch viel zu groß für dich, damit kannst du überhaupt nicht umgehen. Denn kannste mir geben.... [smilie=emot-lol.gif] [smilie=l000.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch......,


    was willst du denn mit einen W124...???


    Der ist doch viel zu groß für dich, damit kannst du überhaupt nicht umgehen. Denn kannste mir geben.... [smilie=emot-lol.gif] [smilie=l000.gif]


    Hi, ich glaube der V8 ist nichts für Dich Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Dat ist nen Benziner und kein Diesel Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    • Offizieller Beitrag


    KP mach ich und schick dir die Datenkarte per Mail.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Nabend,


    mein tausendes Posting *hechel* habe ich mir für diesen fred hier aufbewahrt. ich wusste doch dass auf mein kumpel verlass ist und er mir fristgerecht eine kopie des fahrzeugscheines sendet. so ist dem dann auch heute passiert ;)


    was soll ich sagen? lest einfach selbst. eine datenkarte werde ich aber noch von unserem autorisierten dc-mitarbeiter erhalten ;)


    lasst es euch mal auf der zunge zergehen:



    *sabber*


    Damals bei der ersten ansicht, habe ich erstmal innen geschaut welche schalter da alle sind usw....da ich ein sehr fotogenes gedächtnis habe kann ich mich sehr gut dran erinnern. ich meine es wäre ein vollausstatter. tempomat ist auch drin. nur eine standheizung ist nicht drin; ansonsten alles da gewesen was man so in nem 400E braucht.


    Bilder habe ich natürlich noch keine; aber im April steht eine Reise zum Kumpel da ich mit Ihm geschäftlich noch was regeln muss; allerdings dann auch privat bei ihm das wochende sein werde. dann wenn die mutter wieder ranrückt um mit der lebensgefährtin zuschwätzen werde ich "heimlich" fotos machen.


    hehe


    freue mich schon auf das auto....wird aber auch nur ein absolutes sommerfahrzeug und viel ändern werde ich nicht am auto; es soll nach möglichkeit original bleiben. eventuell ein sportline fahrwerk, damit der komfort nicht ganz eingeschränkt wird; aber dennoch das auto bisschen straffer liegt.




    grüße
    andreas

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Schaut gut aus...
    Freu dich aber nicht zufrüh...
    Nachher bekommste den nicht und bist dann nur enttäuscht...



    Gruß


    wenn da kein unfall passiert bekomme ich den; das kannste mir glauben oder meinste die mutter von meinem kumpel überlässt mir das auto für 2-3 stunden einfach nur so?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    so; heute bin ich mal mit dem mini mac unterwegs im netz; mal wieder einen "i do mac month" machen ;)


    grüße
    andreas

  • sehr schönes Auto. Der würde mir auch gefallen. Dann hoffe ich mal, das du der glückliche neue Besitzer sein wirst.


    Grüße und nen schönen Abend noch.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    sehr schönes Auto. Der würde mir auch gefallen. Dann hoffe ich mal, das du der glückliche neue Besitzer sein wirst.


    Grüße und nen schönen Abend noch.


    der wird dann im nächsten sommer gefahren. vorher wird schick gemacht. auch wird der nur zum kaffee trinken gefahren und nur sonntags oder aber wenn ich eine weitere reise mache.....der ist ja sowas von leise....da kannste sogar bei 160 noch hören ob jemand grade einen fahren lässt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    der wird dann im nächsten sommer gefahren. vorher wird schick gemacht. auch wird der nur zum kaffee trinken gefahren und nur sonntags oder aber wenn ich eine weitere reise mache.....der ist ja sowas von leise....da kannste sogar bei 160 noch hören ob jemand grade einen fahren lässt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    in solch einem Auto pupst man nicht,außer es duftet nach ner frischen Blumenwiese..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Echt schicker wagen, und ja als Sonntagsbegleiter, würde ich behaupten die erste Wahl....

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    in solch einem Auto pupst man nicht,außer es duftet nach ner frischen Blumenwiese..... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Echt schicker wagen, und ja als Sonntagsbegleiter, würde ich behaupten die erste Wahl....



    dürft ihr dann alle mal mit fahren ;) wer mit fährt zahlt den kaffee ;)


    grüße
    andreas

  • Sodele, dann wollen wir mal; Fahrwerk ist ausgetauscht; kommt nun auch so richtig rattig tiefer; so mag ich es; sportlimousine...VA und HA sind 2'er Gummis (habe noch 1'er gummis übrig; wer diese brauchen kann einfach melden) als federn habe ich normale KAW 60/40 drin und stossdämpfer vorne von monroe und hinten von boge; geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. soll ja kein kurvenflitzer werden sondern in diesem wagen möchte ich elegant fahren können ;)