Neu Hier!!!!

  • Zitat von "wBert"

    Hi Herbert,


    interessant zuwissen; denn man muss dies erstmal Wissen. Also Ronny, kommst Du dich jetzt nicht blöde vor? Färt da die ganze Zeit mit W124-Teile durch die Gegend Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ok, Scherz bei Seite; sehr interessant [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Nö... Blöd komme ich mir nicht vor... Es ist ja Orginal von AMG !!!
    Und die passen ohne Probleme und das mit den Schrauben stimmt...
    Irgendwelche passen immer... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Genau... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß


    ausserdem ist der 124er kein schlechtes Auto.Auch wenn einer hier schon mal Probleme wg Kopfdichtung hatte... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    kommt aber nur beim Kombi vor das mit der kaputten Kopfdichtung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    ne im Ernst.der 124er ist genau so zuverläßig.Ich kenn genug die auch keine Probleme damit haben. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • ausserdem ist der 124er kein schlechtes Auto.Auch wenn einer hier schon mal Probleme wg Kopfdichtung hatte... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    kommt aber nur beim Kombi vor das mit der kaputten Kopfdichtung Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    ne im Ernst.der 124er ist genau so zuverläßig.Ich kenn genug die auch keine Probleme damit haben. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Schlecht ist der ja nicht...
    Mir gefallen halt nur die grossen Frontscheinwerfer nicht...
    Und wie schon geschrieben...
    Viele Teile sind beim 124 und 201 gleich... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Schlecht ist der ja nicht...
    Mir gefallen halt nur die grossen Frontscheinwerfer nicht...
    Und wie schon geschrieben...
    Viele Teile sind beim 124 und 201 gleich... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß


    jo,als Kombi mit ner schönen 6 Zyl Maschine und der richtigen Ausstattung..hätt ich auch nix gg einen 124er.



  • So das Rad passt also : P


    der hier bittet auch kompletträder mit wuchten an!


    auserdem kann ich das bei dem abfinanzieren zu 0,0% ein weiter pluspunkt : P


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tuning2.de/wheelset2.php?c=OD78B&pneu=215*40*R17|225*35*R17">http://www.tuning2.de/wheelset2.php?c=O ... 225*35*R17</a><!-- m -->


    blos welches rad würdet ihr empfehlen leider bietet der das maxxis rad nicht an!


    vielen dank für euren rat!


    mfg


    Micha

  • ihr müsst den ganzen link koopieren nicht nur draufklicken [smilie=emot-lmao.gif]


    funtzt sonst nicht gescheit iund ihr seht nur die felge ohne angebote für bereifung^^

  • Noch eine Frage: Willst Du die wirklich finanzieren und nicht besser doch sparen? Das Problem bei der Finanzierung ist:


    1 x haste nen Kredit am "Hintern" => man weiß heute aber meist nicht was morgen ist.


    1 x hauste dir die Räder kaputt durch Unachtsamkeit, zahlste weiter für die Räder und hast nichts mehr davon.


    Ich kann Dir halt nur den Tipp und Rat geben, diese nicht zufinanzieren. Ich war auch mal jung und weiß in etwas was in Dir vorgeht. Das sparen dauert halt etwas länger, aber Du brauchst keinen Deiner Freunde zeigen was alles toll ist usw...


    Ist jetzt nicht böse gemeint; ich glaube viele hier haben früher solche Dinge gemacht. Aber grade auch wg. der beruflichen Perspektiven derzeit, sollte man vorsichtig bei einer Finanzierung sein.


    Und zum Schluss: Eine Finanzierung kostet immer mehr als wenn man Bar zahlt. Bei einer Barzahlung gibt es meist noch nen bisschen Rabatt usw.


    Aber jetzt nicht auf mich böse sein wg. der kritischen Worte zum Thema Finanzierung....mir wird immer schwarz vor Augen wenn ich das Wort höre. Ohne Finanzierung bleibst Du unabhängig und frei und brauchst nirgends eine Rechenschaft ablegen usw. Und wenn man dann den Kredit nicht mehr bedienen kann, bekommt man nen negativen Eintrag bei der Schufa und wenn man dann wirklich mal einen Kredit braucht (Notlage) dann bekommt man keinen mehr.


    Ne, ich lass da die Finger von; nur für meine ETW habe ich sowas; aber sowas spart man sich ja auch nicht zusammen.


    Grüße
    Andreas