Original Becker Radio passt nicht in den Schacht ?

  • Moin


    Irgendwas stimmt hier nicht.
    Das Original Becker Radio passt nicht in den Schacht der Mittel Konsole, obwohl es ja das Original Radio ist.?


    Das Radio kommt an die Metall schrauben dran, die im Schacht sind.
    Das sind die 2 rechts und links.
    Die sind vom Schacht innen nach unten geschraubt
    Wenn ich die jetzt weg schleife oder ab schneide würde es passen, aber das kann doch nicht sein, die Schrauben da drin sind Original, ich glaub die wahren noch nie draußen.
    Und andere Radios passen ja auch rein


    Komisch [smilie=trillian-081-confused.gif]

  • werden becker radios nicht ohne einbaublech montiert?, udn wieso sidn im schacht schrauben, da gehören normal keine hin

  • Zitat von "[W2k

    Shadow"]werden becker radios nicht ohne einbaublech montiert?, udn wieso sidn im schacht schrauben, da gehören normal keine hin


    Da ist auch kein einbauschacht dran,sonst würde es erst recht nicht passen.


    Die schrauben sind Original.
    2 stück rechts und links,was die halten weis ich net.

  • in welchem auto?


    beim 190er kann ich dir definitif sagen das dort keine schrauben hingehören in den schacht weder bei kurzer noch bei langer konsole, sowas wird selbst im epc nicht aufgeführt,


    mag sein das die da drin waren seit du den wagen hast, aber hingehören tun se da definitiv nicht

  • Und ob das Original ist
    Sind keine schrauben sonder Metall streben vom Aschen Becher hab mich verschrieben



    Hier mal ausgebaut.



    Deswegen passt das Radio nicht rein.
    Nehme ich den Ascher raus passt es,aber der Ascher passt dann nicht mehr


    Das ist Original so,und jetzt ?


  • Hi,


    die Streben sind noch grade? Hast Du ein Vergleichobjekt vielleicht wo Du dies vergleichen könntest? Habe ich bisher auch noch nie gehört. Entweder sind die Streben krumm oder aber da ist was nicht mehr original. Das Radio sollte normalerweise passen. Es geht hier nicht um die Einbautiefe oder, sondern um die Einbauhöhe des Radios zum Schacht?


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Ne,die streben stimmen so.
    Die gehen durch das plastik nach oben,da sind extra löscher für drin


    Hab auch noch ne ascher da,da ist das selbe


    Jetzt wo Du es sagt, fällt es mir auch wieder ein. Hatte ich im ersten 190er auch diese Streben. War ja auch ein vorMopf; glaube von 86 oder 87...Weiss nicht mehr genau...


    Kann ich mir am Samstag aber mal bei Dir anschauen vor Ort. Sollte das Radio nicht passen und Du nimmst ein anderes, dann nehme ich dieses natürlich wieder zurück. Ist ja Ehrensache sowas ;)


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "wBert"

    Jetzt wo Du es sagt, fällt es mir auch wieder ein. Hatte ich im ersten 190er auch diese Streben. War ja auch ein vorMopf; glaube von 86 oder 87...Weiss nicht mehr genau...


    Kann ich mir am Samstag aber mal bei Dir anschauen vor Ort. Sollte das Radio nicht passen und Du nimmst ein anderes, dann nehme ich dieses natürlich wieder zurück. Ist ja Ehrensache sowas ;)


    Grüße
    Andreas


    Nix da,das kommt da rein,ich werd mir schon was einfallen lassen.
    vieleicht lann ich mit ner pfeile es so weit runter schleifen,das der ascher noch passt,und das Becker trotzdem rein passt.


    Aber komisch is das schon das es nicht einfach so rein passt


    Wert gleich ma die X Akten öffen.
    Hat einer die Tel.Nr. von Mulder und Scully [smilie=l000.gif]

    • Offizieller Beitrag

    die Streben vom Ascher sind quasi die Dienstahlsicherung des Radios.
    Da das Radio sonst nicht gesichert werden kann,haben die damals sehr
    klugen Ingenieure von Daimler das so gemacht.
    Der Ascher muss zum einbauen des Radios raus.
    Dann das Radio einschieben bis zum Anschlag.
    Danach den Ascher montieren.Am Radio unten sollten die Gegenöffnungen
    für die Aufnahme der Streben sein.
    Sollte es nicht direkt funzen... entweder das Radio versuchen noch weiter
    reinzuschieben oder soweit rausziehen (mm Sache) bis es passt.


    Es muss passen Laszlo [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Schaffst des schon [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


  • Das ist ja mal ne klasse Anleitung... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Diebstahlsicherung -> Einfach aber Effektiv... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß


  • Jupp stimmt [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Da mus man erst mal drauf kommen,jetzt passt es,und klauen kann es auch keiner hehe
    Verdammt,jetzt weis es ja jeder [smilie=emot-lmao.gif]

  • Natürlich => Aschenbecher ausbauen oder Mittelkonsole; oder ganzes Auto Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Bei so einem schönen weissen originalen lohnt das [smilie=l003.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Natürlich => Aschenbecher ausbauen oder Mittelkonsole; oder ganzes Auto Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Bei so einem schönen weissen originalen lohnt das [smilie=l003.gif]


    Was willste denn da klauen...
    Der hat doch fast keine Ausstattung...
    Nicht Böse gemeint Laszlo... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Das einzigste ist das Radio und im Moment gibt es davon noch einige...
    In 10 jahren sieht es schon was anders aus...



    Gruß

  • Zitat

    Der hat doch fast keine Ausstattung...


    Wieso fast ?
    Der hat gar keine Ausstattung [smilie=emot-lol.gif]


    Das einzigste was der hat ist Servo,sonst garnix


    Das ist noch ein echtes Rustikal model.
    4 Reifen,bremsen,Lenkrad,Motor,ein bissel Licht vorne und hinten und das wars [smilie=trillian-021-thumbup.gif]