[Biete] Armaturenbrett w201 in Schwarz

  • Gekauft!

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hey Boss,


    wir kommen sich Samstag so gegen 11.00 Uhr abholen. Ich komme mit Rudi im Schlepp und Andreas kommt so.


    Also, ich kann es auch ins Auto legen auf dem Weg zum Stammtisch nach Arzbach oder nach Hause.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Hey Boss,


    wir kommen sich Samstag so gegen 11.00 Uhr abholen. Ich komme mit Rudi im Schlepp und Andreas kommt so.


    Also, ich kann es auch ins Auto legen auf dem Weg zum Stammtisch nach Arzbach oder nach Hause.


    Hatten wir 11 gesagt, echt [smilie=l003.gif] Ui Ui; da muss ich mich aber sehr früh aufrappeln Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Sonst noch wer ohne Fahrschein? Wir machen nämlich [smilie=l006.gif]-Day; fahren da hin wo es all die leckeren sachen gibt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04