Der Formel 1 Thread

  • Hi,


    ich dachte mir der fehlt hier irgendwie. Ich würde sagen, hier darf man alles zum Thema F1 posten.


    Ich fange mal an und schreibe was ich soeben dachte:


    Scheisse ich kriege kein DSF und kann somit nicht das erste freie Training usw. sehen.


    Ich habe nur Kabel; keine Schüssel oder sowas....Was mache ich now? Ich glaube im April hole ich mir mal eben ne kleine SAT-Anlage für wichtige Dinge. Ein Kollege von mir hat mir auch schon was zusammengestellt der ist da ein Ass drin.


    Ansonsten gilt dieses Jahr mein Herz hängt an BAR Honda; warum weiß ich nciht genau; ich gönne es dem Button aber, daß der mal bisschen aufmischt usw. Also ich setze meistens auf die, mit denen kaum jemand rechnet.


    Jo und dann wird es morgen ja ein heisser Tag: Hofheim, Stammtisch, F1 Nachts schauen....


    Grüße
    Andreas

  • Da kann ich nur sagen Formel1 ohne Schumacher,ist wie ein Mercedes ohne Stern,bin zwar Mercedes fahrer aber dennoch schumi(fan),ich hätte mir immer Michael Schumacher in einem McLaren gewünscht!! [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=emot-argh.gif] [smilie=emot-argh.gif] [smilie=emot-argh.gif]

  • Mercedes wollte ihn nicht.Er ist zu alt.
    Schumi fan war ich nie.Bin halt immer mit dem Stern unterwegs und halte
    auch wenns schlecht läuft die Fahne hoch.
    Also McLaren [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Hääkinnen war schon der collste von denen.
    Wie sagt Erja immer: MIKAAA [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Mikaa war echt geil; ich erinnere mich noch wie die den Schumi damals in Hockenheim links und rechts im Wald überholt haben; erinnerst Du Dich? Da sind die mal eben auf der Graden am Schumi links und rechts vorbei geflogen; sah aus als wenn Schumi stand....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Mikaa war echt geil; ich erinnere mich noch wie die den Schumi damals in Hockenheim links und rechts im Wald überholt haben; erinnerst Du Dich? Da sind die mal eben auf der Graden am Schumi links und rechts vorbei geflogen; sah aus als wenn Schumi stand....


    er ist mit Schumi an einem vorbeigeflogen.Wer das war weiß ich nicht mehr.Aber das war ein geiler Überholvorgang.Der arme der das war
    versteht glaub ich heute immer noch nicht wie das war.
    [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • er ist mit Schumi an einem vorbeigeflogen.Wer das war weiß ich nicht mehr.Aber das war ein geiler Überholvorgang.Der arme der das war
    versteht glaub ich heute immer noch nicht wie das war.
    [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    war bestimmt der frentzen; der verlierer des damaligen junioren Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • und Mika hat Schumi verblasen.Das war das beste [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=emot-wanttohug.gif]
    ich glaub von der Aktion hat Schumi auch heute noch schlaflose Nächte Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    moischen,


    jo; ich glaube die hätte ich aber auch Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    ich kriege ja schon kopfschmerzen wenn mir nen 3'er hinten im sitz hängt; naja, dafür darf es dann mal sehen wie echtes leder aussieht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Schnitzel waren jut ;) Habe aber die Kinderportion genommen; viele von denen die eine grosse Portion genommen wissen zumindest jetzt warum; vorher wurde ich noch belächelt ;) ich habe meinen teller wenigstens leer gemacht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • nun ja; BAR hat noch einiges aufzuholen und zuarbeiten. zum glück ist eine saison sehr lang. überrascht hat ich aber heidfeld. bmw soll ja dieses jahr wirklich mal dritte kraft sein....für heidfeld freut es mich aber sehr.


    denke mal mclaren und die roten werden das dieses jahr unter sich suchmachen...wobei ich jetzt nach ersten rennen mclaren mehr zutraue als ferrari...ist so die erste impression....


    grüße
    andreas


  • Hier gebe ich Dir recht... Für Kimi freue ich mich aber nicht für die Roten...
    Schön das McLaren gleich zweimal obenstand... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß

  • die gewinnen auch noch ein paar Rennen.
    Aber Hochachtung vor der Leistung von Kimi.


    Der Lewis Hamilton ist aber auch sauschnell!!!
    Er hat heute erst sein ERSTES!! F1 Rennen gemacht und so eine Leistung .. Hut ab [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    jo; der hamilton macht einen sehr guten eindruck und hochachtung vor der leistung; ist mir auch sehr sympathisch [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zitat von "wBert"

    jo; der hamilton macht einen sehr guten eindruck und hochachtung vor der leistung; ist mir auch sehr sympathisch [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Hoffentlich ist das keine EINMALIGE Leistung und Er kann die Leistung die ganze Saison bestätigen...
    Freuen würde mich das für McLaren...



    Gruß

  • Rennkalender 2007


    16.- 18.03.07 Australien GP Melbourne, Australien (Start 04:00 Uhr)
    06.- 08.04.07 Malaysia GP Kuala Lumpur, Malaysia (Start 08:00 Uhr)
    13.- 15.04.07 Bahrain GP Manama, Bahrain (Start 13:30 Uhr)
    11.- 13.05.07 Spanien GP Catalunya, Spanien (Start 14:00 Uhr)
    25.- 27.05.07 Monaco GP Monte Carlo, Monaco (Start 14:00 Uhr)
    08.- 10.06.07 Kanada GP Montreal, Kanada (Start 19:00 Uhr)
    15.- 17.06.07 USA GP Indianapolis, USA (Start 19:00 Uhr)
    29.06.- 01.07.07 Frankreich GP Magny-Cours, Frankreich (Start 14:00 Uhr)
    06.- 08.07.07 England GP Silverstone, England (Start 14:00 Uhr)
    20.- 22.07.07 Deutschland GP Nürburgring, Deuschland (Start 14:00 Uhr)
    03.- 05.08.07 Ungarn GP Budapest, Ungarn (Start 14:00 Uhr)
    24.- 26.08.07 Türkei GP Istanbul, Türkei (Start 14:00 Uhr)
    07.- 09.09.07 Italien GP Monza, Italien (Start 14:00 Uhr)
    14.- 16.09.07 Belgien GP Spa-Francorchamps, Belgien (Start 14:00 Uhr)
    28.- 30.09.07 Japan GP Fuji, Japan (Start 06:30 Uhr)
    05.- 07.10.07 China GP Shanghai, China (Start 08:00 Uhr)
    19.- 21.10.07 Brasilien GP Sao Paulo, Brasilien (Start 19:00 Uhr)
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]