Radkappen poliert; für w123 usw. ältere Fahrzeuge

  • Moin,


    mir wurden soeben Radkappen angeboten wie aufm Bild abgebildet. Da ich nun nicht weiß wo ich diese posten kann, habe ich mir gedacht, dann halt hier rein. (Vielleicht kann man ja mal ne Rubrik => "Biete sonstiges aller Art" oder so einrichten?


    Hier mal das Bild; Preis war keiner dabei; habe ich aber nachgefragt grade; hoffe die Antwort kommt dann auch noch fix...


  • hi dirk,


    preis hatte der anbieter nicht dabei geschrieben; habe ihm aber angefragt. sind aber ein ganzer satz denke ich nun mal. der anbieter ist der polierer den ich hier in troisdorf aufgetan hatte. mal sehen was er schreibt und hoffe der hat keine traumvorstellungen. ich gebe den preis natürlich 1:1 weiter; da ich nicht gerne bei gebrauchten teilen als zwischenhändler fungieren möchte. (habe da so meine gründe)


    und nochmals danke für den schlüssel für die felgenschlösser Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    grüße
    andreas

  • die kosten neu mittlerweile richtig viel Kohle.Ich meine die kosten so um die 100€ das Stück...!!
    Ich würd sie nicht billig abgeben


    Halla wat? 100 EUR neu? Boah ej...Das ist ja mal krass ;) Mehr als ALU-Räder bei AT_ Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    Halla wat? 100 EUR neu? Boah ej...Das ist ja mal krass ;) Mehr als ALU-Räder bei AT_ Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Und schon wieder der vergleich mit AT_...
    Ne ne ne... Wo soll das mit Dir bloß enden??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Aber 100 Euro ist schon der Hammer... [smilie=trillian-003-schocked.gif] Hätte ich nicht gedacht...



    Gruß

  • Moin,


    frisch poliert das Stück für 65 EUR. Unpoliert das Stück 40 EUR; so laut Email.


    Ob der nun auch den Innenstern meint weiß ich noch nicht. Hoffe auch, 4 Bilder zubekommen.


    Grüße
    Andreas


  • Die snd aber gebraucht...?
    Ist aber schon günstiger als 100 Euro...



    Gruß

  • Tach auch......,


    ich habe vor 2 Jahre beim "Schrottie" 2 Stück für 25,-€ bekommen. Polieren kann man selber. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Ich weis nicht was "dein Polierer" damit gemacht hat aber für 65,- kann die neu verchromen lassen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch......,


    ich habe vor 2 Jahre beim "Schrottie" 2 Stück für 25,-€ bekommen. Polieren kann man selber. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Ich weis nicht was "dein Polierer" damit gemacht hat aber für 65,- kann die neu verchromen lassen.


    Hi,


    nun es ist halt sein Angebot; mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Wahrscheinlich kennt der die Neupreise? Mal gespannt was Herbert als Neupreis postet; die Bilder von allen vier habe ich aber noch nicht erhalten.


    Beim Schrotti kannst Du aber auch Glück haben wenn der zum Beispiel den Neupreis nicht kennt. Seltend aufm Schrotti sind die denke ich mal aber schon. Zumindest in einem sehr guten Zustand. Jupp und das polieren ist halt auch Arbeit; wer sich die Arbeit sparen möchte, lässt polieren und dies kostet dann halt meist ein wenig. Mit polieren ist hier aber nicht das blose polieren mit Politur gemeint. Der meint damit eher aufbereitet.


    Grüße
    Andreas

  • so und nun der Preis der Radkappen:


    119,85 incl Mwst pro Stück !!!! [smilie=trillian-002-sad.gif]


    dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen.... ah doch:
    zu dem Preis sind die noch nicht mal lackiert!!! [smilie=emot-lol.gif]


    jo; wenn das mal nen preis ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Da kriegt man ja fast schon Aluräder als Komplettrad für Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 (Beim freundlichen Automatisierten Teile Umbauer).


    Dann liegt der Polierer aber nicht grade schlecht im Preis; ist ca. die Hälfte.


    Auf die Bilder warte ich immer noch....


    Grüße
    Andreas

  • Wau ;) Das ist aber nicht normal oder? Sind die denn noch Lieferbar? Wahnsinn...Will nicht Wissen was ne neue 2.0 ltr Maschine kostet bei DC [smilie=emot-lol.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    Wau ;) Das ist aber nicht normal oder? Sind die denn noch Lieferbar? Wahnsinn...Will nicht Wissen was ne neue 2.0 ltr Maschine kostet bei DC [smilie=emot-lol.gif]


    ist noch lieferbar.Aber wenn du wüßtest was jetzt schon nicht mehr lieferbar ist... ich glaub wir würden die Reste die noch da sind alle aufkaufen.Ihr glaubt es kaum....


    einen neuen Motor wirst du nicht bekommen.Wenn dann einen Tauschmotor.Der ist,wenn noch lieferbar, sicher nicht so teuer wie du denkst.Ich schau morgen mal nach...wenn ich dran denk.

  • ist noch lieferbar.Aber wenn du wüßtest was jetzt schon nicht mehr lieferbar ist... ich glaub wir würden die Reste die noch da sind alle aufkaufen.Ihr glaubt es kaum....


    einen neuen Motor wirst du nicht bekommen.Wenn dann einen Tauschmotor.Der ist,wenn noch lieferbar, sicher nicht so teuer wie du denkst.Ich schau morgen mal nach...wenn ich dran denk.


    ähm....was ist denn jetzt schon nicht mehr lieferbar?


    ich rate mal bisschen:


    1 x Scheibenwischermotor
    1 x Fensterheber generell (mechanisch und elektrisch)
    1 x Rückleuchten original
    1 x Scheinwerfer original
    1 x Zündschlösser bzw. die Elektroeinheit



    wg. dem Motor; ja schau doch mal nach würde mich schon mal interessieren; man weiß ja nie ;)


    Aber was es nicht mehr gibt? hm.....

  • wo wir grad mal beim Preis sind.Ich hab heute mal nachgesehen was denn
    unser Armaturenbrett so kostet... und jetzt haltet euch fest:


    893,-€ zzgl Mwst.


    Ich bin fast vom Stuhl gefallen.ja spinnen die denn mittlerweile??
    Da hab ich keine Worte mehr für.


    Also das ist doch echt der Hammer... [smilie=trillian-003-schocked.gif]



    Da fällt mir nix mehr ein...


    Aber die Radkappen sind dagegen echt Günstig...



    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    ja,nicht wahr.Kannst dann 2 Sätze holen.Einen für den Sommer und einen für an die Wand... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04