Ich sach nur 4 Gang 122Ps auweia

  • Wieso 4gang 122 Ps hab ich auch,schönes fahren,und einigermaßen günstig im verbrauch zumindest besser als alles andere was über 2 liter ist,das Auto hier sieht super genial aus,dicke spoiler und sparsam im verbrauch notfalls hat er ja noch nen große gezüchtete maschine als ersatz dabei [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Ich mache ne Wette bei dem ist bei 160 Ende mit Geschwindigkeit.


    Ich habe 5 Gang; und lieber wäre mir sogar noch das 5 Gang (Sport) ausm 16V; aber det lass ich ma besser bleiben Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Man muss es ja nicht übertreiben mit kaufen kaufen kaufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Ohne Worte,aber seht selbst


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190E-EVO-III-Rieger-AMG-Brabus_W0QQitemZ190094228979QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-190E-E ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Naja, was soll man dazu sagen... [smilie=trillian-003-schocked.gif]
    Ist zwar ne Saubere Arbeit aber ich glaube nicht das er sein Geld bekommt...



    Gruß

  • Meinst du jetzt wegen den dicken puschen,sonst schafft der 2liter mehr wie 160 ist doch kein diesel wo bei 130 schon schluss ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Meinst du jetzt wegen den dicken puschen,sonst schafft der 2liter mehr wie 160 ist doch kein diesel wo bei 130 schon schluss ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    pushen und die spoilerkits; glaube nicht das der sich an den boden saugt und dadurch schneller wird. dazu fehlt ihm noch der heckflückel. ne ne; solche umbauten können wenne pech hast lahmer machen als man denkt.....


    wenn da ja wenigstens nen 2.5 16v, evo I, 3.2 24v oder 3.2 amg oder 3.6 oettinger wäre; dann könnte ich es echt noch verstehen; aber sowat?


    ne ne.....gfk-monster Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"

    pushen und die spoilerkits; glaube nicht das der sich an den boden saugt und dadurch schneller wird. dazu fehlt ihm noch der heckflückel. ne ne; solche umbauten können wenne pech hast lahmer machen als man denkt.....


    wenn da ja wenigstens nen 2.5 16v, evo I, 3.2 24v oder 3.2 amg oder 3.6 oettinger wäre; dann könnte ich es echt noch verstehen; aber sowat?


    ne ne.....gfk-monster Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Der ist bestimmt in nem VW gezeugt worden... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Anders kann man sich das nicht erklären... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß

  • Zitat von "CrazyRonny"

    Der ist bestimmt in nem VW gezeugt worden... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Anders kann man sich das nicht erklären... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß


    Und wird mit nem Opel-Konvoi zu Grabe getragen [smilie=l003.gif]

  • So ein schickes Auto muss doch nicht schnell fahren,damit muss man durch die innenstadt cruisen und dan schön langsam damit andere ihn bewundern können [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    MFG,.,.,.,.

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    So ein schickes Auto muss doch nicht schnell fahren,damit muss man durch die innenstadt cruisen und dan schön langsam damit andere ihn bewundern können [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    MFG,.,.,.,.


    Der ist so breit da hat man in der City doch keinen Platz mehr Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Jo und auf der Bahn und Landstrasse wird er dann von nem 1.8 versägt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat

    Jo und auf der Bahn und Landstrasse wird er dann von nem 1.8 versägt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    ja das ist natürlich nicht sehr angenehm,aber solche straßen kann man ja meiden Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,oder man braucht halt ein sehr großes selbstbewusstsein [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

  • Also für mich ist der wagen vollkommen sinnfrei.
    Das ist ja das selbe, als wenn ich mir einen ferrari kaufe, und da eine 44Ps Käfer Motor rein mache.


    Der aller kleinste Motor der da rein gehört ist ein 2,6er mit 160 PS. Das ist mal das mindeste.
    Wenn man sich mal überlegt, was da für ein Geld drin steckt, aber keine kohle für den Motor ausgeben, das sind mir die richtigen.


    Und ich garantiere das der wagen keine 150Km/h mehr auf der graden Schaft.
    1. 4 Gang Getriebe
    2. Die ganzen Spoiler haben auch Gewicht.
    3. Der ganze umbau mus verspachtelt werden, wer sich ein bisschen auskennt mit Spachtel weis was es wiegt.
    4. Alleine die Felgen haben das zweifache Gewicht wie normale felgen, das selbe mit den reifen.
    5. Die Reifen breite, wer schon mal seinen wagen ausgefahren hat, weis, wo von ich rede.
    Besonders der unterschied zwischen original und breitreifen.
    Mein Vergaser läuft mit original Bereifung 190 km/h
    Mit den 205 vorn und den 225 hinten läuft er noch 170 km/h und jetzt stellt euch mal den im link vor.


    Für mich ist der wagen einfach nur gewollt und nicht gekonnt.
    Auch die Arbeit die in den wagen gesteckt worden ist, erkenne ich nicht an.
    Aus einem einfachem Grund.
    Wenn ich mir so weinen wagen baue, dann mache ich es auch richtig.
    Man kauft sich ein Basis Model, und fängt mit dem Motor an, und dann kommt der Rest.
    Der umbau hier ist nicht einmal komplett, den der Original Heckflügel fehlt auch.
    Selbst hier hat er nur halbe Arbeit geleistet, genau wie beim Motor.
    Und über den Preis will ich gar nicht erst anfangen, den er versucht nur das Geld wieder zu bekommen was der umbau gekostet hat, der Rest ist nix wert.
    Für den Kaufpreis bekomm ich einen Top gepflegten 2,5 16 V


    Und hier kommt jetzt das beste



    Zitat:
    Zusätzliche Kaufoption
    nicht Bestandteil der Auktion !
    Mercedes-Benz Motor 2,3 Liter 16V Motor 102.983 / 185 PS Überhohlungsbedürftig, aber kein Motorschaden


    Für 450€ zusätzlich zu haben.



    Viel Geld für Spoiler und sonstigen Mist ausgegeben, aber kein Geld ausgegeben um den Motor zu überholen, was billiger gewesen währe als der ganze Spoiler kram.


    Ich vermute mal das der Motor mal da rein kommen sollte, es aber nicht geklappt hat.


    Ich wette, das, wenn ich mir den Wagen anschauen würde, das dabei raus kommt, das die ganze Kiste nur ne Bastel Bude ist, und das die Spoiler hinten und vorne nicht richtig angepasst sind.


    Die können nämlich nicht einfach so angepappt werden, da für den umbau vorher schon Karosserie arbeiten gemacht werden müssen.


    Wird das nicht 100 % gut gemacht, haste jetzt schon 1 mm Rost unter dem ganzem Spachtel.


    Erkennt man daran, das sich kleine risse bilden, im lack, oder an den Verbreiterungen, wo gespachtelt ist.


    Ich hab schon einmal so einen umbau genau betrachtet, das steckte ein 75Ps Diesel drin, und man konnte da auch genau erkennen, das der ganze umbau vorne und hinten nicht richtig gepasst hat.

  • zustimm!!!


    auch....anpassen von GFK kann verdammt kniffelig werden; wenn ich da an die Gutmann-Teile früher bei Peugeot denke. Entweder waren die Peugeot ab Werk immer anders? LOL oder aber Gutmann hat eine schlechte Qualität; jedenfalls musste man oft entweder GFK Kanten schleifen oder mit GFK auffüllen damit die überhaupt anlagen an der karrosserie.


    jupp zustimm....bastelstube Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • So was sieht ja nur wirklich gut aus wenn,s original ist,meinen würde ich sowas nie antun,noch nicht mal nen kleinen heckspoiler,den er sogar bei sich vergessen hat,die maschine die man dazu kaufen kann,ist doch sicher auch verbastelt ohne ende,oder hat der 2,3 16v so viel dampf......



    mfg

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    So was sieht ja nur wirklich gut aus wenn,s original ist,meinen würde ich sowas nie antun,noch nicht mal nen kleinen heckspoiler,den er sogar bei sich vergessen hat,die maschine die man dazu kaufen kann,ist doch sicher auch verbastelt ohne ende,oder hat der 2,3 16v so viel dampf......



    mfg


    Der hat 185 Ps
    Das ist der Motor den ich in meinem 16V hatte,und der hat richtig dampf [smilie=trillian-021-thumbup.gif]