Sachen gibts, die gibts nicht....

  • fahre so auf der autobahn/schnellstrasse (doppelspurig) mit ca. 90; sehe in der mitter der fahrbahn so nen stück wellblech oder wie man das nennt aus kunststoff, wo man auch garagendächer hin und wieder mit deckt; schau wieder nach vorne und wrums; vordermann zu mir wirbelt noch so ein dinge in die luft; genau links an meiner stossstange, kotflügel, fahrertür vorbei.....


    schöne scheisse.....verursacher kann nicht ausfindig gemacht werden, da nicht in sichtweite gewesen; lag da wohl schon einige minuten....ab zur polizei und anzeige erstattet....leider war ich der einzigste der mum hatte ;(


    schöne scheisse....kann ich aber zum glück alles wegpolieren da keine tiefen schrammen vorhanden sind. zum glück.....


    übrigens; die haube hat nichts abbekommen.....


    so; fahre bei der polizei vom platz auf die strasse bis zur nächsten ampel; da klaut mir doch so ne kröte (uralter opa) die vorfahrt; abstand ca. 50cm zu seinem vorderbau.....


    schöne scheisse.....warum denn immer ich wenn ich einen 190er habe? hät ich nicht direkt reagiert mit der kröte hätte es wrumms gemacht.....


    ich reg mich grade bisschen viel auf; auto bleibt für heute stehen...obs mal wieder bei den kröten am wetter liegt?


    "kotz"


    grüße

  • Oh Mann [smilie=trillian-003-schocked.gif]


    Mach ja nicht den schönen Benz kaputt ehhhh.


    Das Wetter scheint einigen zu sehr auf den Kopf zu scheinen.
    Gut das nicht noch mehr Passiert ist

  • Schau mal aufs Datum.... Ich bin heil und gesund zu Hause angekommen. der Benz steht in der Garage. Da bleibt er auch und ich zu Hause Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Tach auch Andreas....,


    wünsch Dir immer Glück, ich hatte es auch mal.


    Ich bin ja viel unterwegs und man trifft jede Tag irgendwelche Verrückte bzw. Idioten auf der Straße, es ist leider so.


    Aber da ich ja Opa bin habe ich es nicht mehr so eilig wie früher. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ich lasse die meistens ziehen, isch mir doch egal.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land