Oldtimertreffen Papenburg

  • Hallo,hier ein paar auszüge vom heutigen Oldtimertreffen aus Pbg,natürlich wahr die Marke Mercedes wieder überwiegend vertreten,hier ein paar bilder!!

















    .......so hoffe bilder haben gefallen,mit sonnigen grüßen Patrick............. [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Joa,schöne Autos [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Kannste mir ein paar von denen vorbei bringen?
    Fährst doch nen großen Lkw, da passt ne menge rein. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Das sieht ja schon nach nem größeren Treffen aus wenn ich mir die Bilder so ansehe

  • Zitat

    Joa,schöne Autos trillian-021-thumbup


    Kannste mir ein paar von denen vorbei bringen?
    Fährst doch nen großen Lkw, da passt ne menge rein. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Das sieht ja schon nach nem größeren Treffen aus wenn ich mir die Bilder so ansehe




    hallo...jo einige von denen hätte ich auch gerne in meinen besitz,transport ist kein thema aber ich schätze das der jenige der so ein schätzchen besitz ihn nicht her gibt und wenn dan sicher für ne ordentlich bares,das treffen wahr auch sehr groß konnte leider nicht mehr bilder machen da mein speicher voll wahr,aber es hat sich gelohnt,hatte mich richtig gewundert es wahr ein allgemeines oldtimer treffen aber überwiegend nur Mercedes(Daimler) fahrzeuge,wahr ja auch zu meinen vorteil,immer wieder schön solche historische fahrzeuge zu sehen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    GrußPatrick........




  • In etwa zehn oder fünfzehn jahre wird der eine oder andere auch mit seinem w201er dazwischen stehen,aber bis dahin wird man noch ne menge investieren müssen bis der feine Benz wieder wie aus laden ist,die jahre gehen ja auch an unseren 190er nicht spurlos vorbei und da ist ne auffrischung sicher erforderlich,die fahrzeuge die da zu sehen waren,sah jeder einzelne aus wie gerade von band gelaufen,wo sicher ne menge zeit und arbeit und nicht zu vergessen viel liebe zum detail drinsteckt,ich kann mich immer wieder für diese autos begeistern"


    MFG

  • Danke.....das will ich auch hoffen als zweitwagen nicht das du hier noch den benz untreu wirst<<lach......auf so einer veranstaltung und dan zur hauptzeit ist es garnicht so einfach bilder zu machen,mansche nehmen rücksicht,aber bei einigen fahrzeugen wahren die leute so interesiert das immer welche vor der linse rumlaufen,kommt dan meistens nicht so gut rüber wenn zehn leute ums auto stehen,oder halt alle wechjagen,hab mein bestes gegeben,so kann ich ja auch mal zeigen das wir Nordis auch schöne autos hier haben Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG