Brauch wer nen 3,2l AMG ??

  • Hat der AMG nicht nen anderen Ventildeckel normal drauf? Kein baujahrangabe und nichts; Rost im Motorraum; mit Sicherheit auch da wo gezogen wurde von Innen.....Ich würde die Finger davon lassen....


    Und 270PS`? Der 3,2 hat 234 wenn überhaupt.....Wie kommen die denn zusammen die 270 PS; keine angaben darüber und überhaupt; Keilfahrwerk? Wo? der steht ja hinten tiefer als vorne ;) Mein Urteil: Schrott....


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Bastelbude trifft es eher. Ich frage mich auch, wo auf dem Bild der 3.2er AMG versteckt ist. Der Motor fault eh irgendwann ab....


    Je nach Gebot, kaufen, eine Weile Spass haben und schlachten. So sieht mein Motor nach 200tkm nicht aus. Zumal der ja noch umgebaut wurde....

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Meiner mit 244000km auch nicht. Bastelbude trifft wirklich; eher so "Teenie"-Bastelbude. Also wenn ein AMG, dann aber bitte nen korrekten mit guter Ausstattung, möglichst keine Spoiler (ich weiss noch seltener) und wenig KM und technisch 1a und Lack 1a; wobei Lack ist eher so ne nebensache solange kein Rost erkennbar ist. Nur find mal so einen für nen Hammerpreis. Nichts zu machen ;( Hier gibt es einen Händler (da wo meine Eltern den C180 gekauft haben) der macht nur mit Mercedes rum und den habe ich mal was von meinem Traum erzählt. Als Antwort bekam ich: Entweder sehr teuer oder halt Schrott oder nicht mehr wirklich tauglich, so dass man dann sehr viel Geld in die Hände nehmen müsse. Fakt ist: Er meinte, dann besser nen sehr guten für etwas mehr Geld nehmen. Alles andere ist eine Baustelle.


    Aber egal; irgendwann kreuzt er meine Wege [smilie=trillian-133-cool.gif] Oder nen Oberhammer 2.6 kreuzt meine Wege; dann wird auch nicht lange gefackelt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • der absolute hammer hatte kb mal im com schon gepostet ;)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/190-E-2-6l_W0QQitemZ130104667321QQihZ003QQcategoryZ9855QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/190-E-2-6l_W0QQitemZ ... dZViewItem</a><!-- m -->


    [smilie=l003.gif]

  • Zitat von "kb"

    Hallo,


    ja doch für 30 nehme ich ihn.
    [smilie=emot-lmao.gif]


    Gruß Karl


    Da geh ich locker noch drüber [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gib ische dir Konkrrete 30,50,- + 1ne Dönner komlett zum Mitnehmen [smilie=emot-lmao.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Also so wie die Karre aussieht (Motorraum, Motor, Fahrersitz...), sollte man mal nachfragen ob er den Tacho, beim Einbau der weissen Tachoscheiben um 200 oder um 250 tkm zurückgedreht hat! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Gruss,
    Udo