Das 190Dieselross fährt vorläufig keinen 190er mehr

  • Tja wie der Threadtitel schon sagt fahre Ich leider keinen 190er mehr.
    Grund dafür ist das der Zahn der Zeit dran Nagt und Ich leider kein Geld habe damit er schnellstens wieder fit ist.
    Somit werde Ich erstmal meinen guten alten 124er TD fahren und Ich hoffe das Ich auch mit dem auf unsere 190er Treffen kommen darf.
    Bis dahin und alles gute

  • Hallo Jens das ist aber leider nicht schön zu hören,aber das wird schon
    hast deinen Verkauft oder hast du dein 190er noch?
    Aber sicher bist du mit deinem anderen Stern wilkommen ist ja auch ein Benz
    oder [smilie=trillian-001-yawn.gif] also alles gute und ich denke das wird schon wider mann siht sich [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Dirk

  • Also Patrick, als Dieselfahrer bist du eh Schmerz (KFZ-Steuer) gewohnt, da fallen die 0,5 Liter Hubraum mehr auch nicht an. Aber Pölen ist einfach geil, da geht nix drüber....


    Zur Zeit 0,82€ pro Liter, also zur Zeit 33ct pro Liter gespart...


    Jens, das wird schon wieder. Das Auto muss aber leider draussen bleiben, nicht dass noch mehr umsteigen, sonst müssen wir uns in den W124/201 e.V. umbenennen [smilie=emot-lmao.gif]


    Oder wir werden der W325 e.V. ? Ach nee, das könnte mit BMW Stress geben [smilie=emot-lol.gif]


    EDIT: Eigentlich wäre es dann der ACSW124/W201 e.V.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.





  • Das wärs ja noch,der 201er und der 124er sind ja fast das selbe,der 124er ist vorallem auch ein sehr gutes auto,finde den genau so gut wie den 201er,<<wenn ich lese das du 0,82 cent pro liter zahlst,da werde ich richtig neidisch,für meinen musste ich diese woche 1,40 pro liter abdrücken,lange mach ich das auch nicht mehr mit,dan lege ich mir nen 190D zu,aber bis dahin werde ich noch einiges durchrechnen,was die steuer angeht und evtl auf pöl umbauen,kommt für mich noch ehrer in frage als zb. ne gas schleuder,aber dan macht das fahren ja wieder einigermaßen laune,hoffe ich zumindest,den auch das wird teurer,da kann man glück haben das man wie ich an der Holländischen grenze wohnt,oder ich fahre mit dem lkw zu haus vorbei und pumpe 70 liter ab in mein Benz,fällt garantiert nicht auf Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01



    gruß Patrick................

  • Ja nee der 190er ist noch da und der wird auch bleiben aber der steht halt eben Abgemeldet bei nem Freund von mir. Sind schon kräftig am auseinanderbauen wenn es die Zeit dann noch zulässt.
    @Petrol, Wieso das denn? Der 124er ist doch nix anderes als der 201er nur in gross. Und ausserdem kann Laszlo dann wieder sagen der der immer mit nem anderen kommt. [smilie=emot-lol.gif]

  • Herzliches Beileid für den 190iger...
    Hoffe Du bekommst den schnell wieder hin...
    Wenn nicht muss Du als 124-Fahrer doppelten Mitgliedsbeitrag zahlen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Ist halt der Fremdfahrerzuschlag!!!



    Gruß