Mercedes 190er Dampfhammer mit 300Ps 0,8 Bar Ladedruck!!!

  • Hab noch was interessantes gesichtet,man braucht nur ein bißchen zeit zum lesen,ob er wirklich das ist was er verspricht!!?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/190E-TURBO-MIT-BRABUS-UND-AMG_W0QQitemZ200107084123QQihZ010QQcategoryZ9855QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/190E-TURBO-MIT-BRABU ... dZViewItem</a><!-- m -->

  • Der Wagen is ja net schlecht,aber wie kommt man auf die Idee einen 2,0 Motor für sowas zu nehmem


    Da nehme ich doch nen 6ender für,aber doch keinen 2,0 nee


    Das wird ein kurzer spaß werden, den das macht der Motor nicht lange mit, deswegen ist der auch bei der km Leistung schon komplett überholt.
    Denke mal das ist auch der Grund, warum er den jetzt verkaufen will.

  • Geiil ich züchte meinen 2.0 liter auch so auf,und dan singe ich<<ich jag die s-klasse vor mir her ich schubs den porsche aus dem verkehr,das macht spaß ich gib gas ...ich gib gas........und kost Benzin auch drei euro zehn ich will fahrn!! Na ja fahrspaß ist das schon aber wie du schon schreibst nicht für lange,aber schöön is er schon!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    MFG,.,.,.,.,

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Also mein Fiat Uno Turbo i.e. hatte damals 105 PS aus 1.3 Litern Hubraum, bei 0,6 Bar Ladedruck, den ich später durch eine stärkere Feder am Popup-Ventil auf 0,8 Bar erhöht hatte. Der Motor war auch mit 210.000 Kilometern noch TipTop in Ordnung aber leider war mir da jemand reingefahren und das Auto war Totalschaden.


    Kommt natürlich auch auf die Fahrweise an.


    Gruss,
    Udo

  • Also ich finde das mit dem Turbo nicht grade schlecht. Es wäre mehr so eine Art Experiment bzw. für ein absolutes Showfahrzeug ok. Für den normalen Alltagsstress mit Sicherheit schlecht. Sowas zuhaben ist nun mehr oder weniger was besonderes; denn jeder hat sowas ja net.


    Brüllen und abgehen tut der mit Sicherheit sehr gut; Endgeschwindigkeit wird aber wahrscheinlich nicht die beste sein; da der in sehr hohen Drehzahlbereich kommen wird und bei Vollgas mit Sicherheit immer im roten Drehzahlbereich hängen wird.


    Ist eher was für Leute die Shows machen oder aber für die die 1/4 Meile-Rennen fahren möchten.


    Selbst für nen Langstreckenpokal reicht es nicht; Zu aufwendig, zu teuer, zu anfällig. Dann eher nen Langstreckenpokal mit nem 2.0 Diesel; der gewinnt zwar nicht, aber kommt dann an


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Grüße
    Andreas