Was habt ihr für ein Hochzeitsauto gehabt

  • Hallo ich hätte da eine Frage in welchen Hochzeitsauto seid ihr gefahren?
    Das war meiner 1987




    Gruß Dirk


    P.S Und für die noch heiraten wollen in welchen würdet ihr fahren .



  • Das war unseres

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat


    P.S Und für die noch heiraten wollen in welchen würdet ihr fahren .
    _________________




    Hallo........bin noch nicht verheiratet,und das soll auch erst noch so bleiben Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,aber wenn es so weit ist natürlich in einem Mercedes aber ein großer und der wird ungefähr so aussehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03





    gruß Patrick.............

  • Ich würde mir nen CLS mieten für 1-2 Tage und die Braut selbst fahren in diesem Wagen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04