Biete meine Carlsson 7,5x16" Aluräder

  • Moien,


    biete hier meine Carlsson-Räder für VB 650 EUR + Versand an. Wer möchte kann die Räder aber auch gerne abholen. Ich frage erstmal hier nach, da ich die ungerne in die Buch gebe. Reifenprofil ist noch fast neu und wurde erst ca. 3500 km gefahren. Die Räder weisen keine Beschädigungen auf und werden auch vom TÜV ohne Probleme eingetragen. Gutachten usw. ist alles dabei und Kopie meiner Eintragung aus den Papieren gibt es gratis dazu. Noch ein Hinweis: Die Räder waren neu im Februar als ich diese montierte; es handelt sich hier nicht um Räder die schon mehrfach den Besitzer gewechselt haben.


    Natürlich verkaufe ich die Räder nicht mit Gewinn sondern mit Verlust; möchte diese aber in guten Händen wissen.


    Technische Daten:


    VA: 205/50 16 / Falken
    HA: 225/45 16 / Falken


    Felgengröße VA und HA: 7,5x16


    Bilder:






    Wie schon oben beschrieben der Preis ist VB.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    was führst du im Schilde, bzw was hast du für Felgen im Auge?
    Mh, wenn du morgen kommst, kümmere ich mich um deine Carlsson Räder, in einem unbeobachtet Moment, klaue ich dir die einfach, tausche natürlich gegen meine Winterreifen, damit du nach hause kommst:-).....
    Der Preis ist heiß, aber ich leider nur Student.Hoffe du findest nen guten Besitzer.


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    Hallo Andreas,


    was führst du im Schilde, bzw was hast du für Felgen im Auge?
    Mh, wenn du morgen kommst, kümmere ich mich um deine Carlsson Räder, in einem unbeobachtet Moment, klaue ich dir die einfach, tausche natürlich gegen meine Winterreifen, damit du nach hause kommst:-).....
    Der Preis ist heiß, aber ich leider nur Student.Hoffe du findest nen guten Besitzer.


    Grüße


    Armer Student; was soll denn ein Azubi sagen? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Ich mache Dich Sonderpreis [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Hallo,


    ganz vergessen; der Versand ist natürlich versichert.


    Und die Montage ist bestimmt Gratis... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    Hoffe Du bekommst die los...



    Gruß


  • hi,


    na "los" werden ist falsch ausgedrückt; ich möchte die räder in guten händen wissen, da ich ja andere bekomme. du weißt ja welche ;)


    grüße
    andreas


  • setz die doch mit den Po..s in die Bucht.


    jo; machen wir nach dem treffen dann ;) ich weiß garnicht wie man bei ebay was einstellt. noch nie gemacht bei ebay was verkauft ;)


    aber erstmal die po...s räder.....die müssen raus.....naja die carlsson irgendwann auch mal......darf man die auch aufm w124 fahren? volker fragte mal danach ;)


    grüße
    andreas