JA-MILCH hat jetzt auch net Festnetz Flat :-)

  • Moin


    Nach Internet Flat
    Handy Flat
    hab ich jetzt auch ne Festnetzt Flat [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Jetzt fehlt nur noch:


    Mc Donalds Flat
    Burger King Flat


    und danach brauch ich dann ne
    Krankenkassen Flat
    und weight watchers Flat um das gewicht wieder runter zu bekommen [smilie=emot-lmao.gif]


    Nach Dirks Vereins Call Center mach ich jetzt das Vereins Sorgentelefon Muhahaha


    Was mir grad auf fällt is das mein Internet viel schneller geworden is,ka warum.
    Aber is deutlich schneller als sonst

  • du hast die diesel und benzin flat vergessen; die wäre mir von allem am liebsten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=l000.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • welcher anbieter? kann es sein, dass du nun eine schnellere leitung hast? wahrscheinlich vorher 768kb aus altem vertrag oder 1mbit; und jetzt gibt es meist direkt 2mbit nur noch......ich habe 16000mbit

  • Zitat von "wBert"

    welcher anbieter? kann es sein, dass du nun eine schnellere leitung hast? wahrscheinlich vorher 768kb aus altem vertrag oder 1mbit; und jetzt gibt es meist direkt 2mbit nur noch......ich habe 16000mbit


    Anbieter ist AOL
    Wie auch der Rest von mir.


    Ich hab aber nen komplett neuen Router bekommen, und zeit dem is hier alles schnell wie der wind.
    Da sind tausend Anschlüsse dran, für noch mehr Zusatz Geräte.
    Das is jetzt Router und Phone Box zusammen,mit zahlreichen Möglichkeiten
    Kaum zu glauben so was.
    Aber keine Ahnung, ob ich jetzt deswegen ne bessere Leitung bekommen habe.


    Ahh edit:
    Wo bekomme ich ne Sprit Flat her [smilie=emot-lol.gif]

  • Meine Frau sacht grad wir wähen am Telefon schlimmer wie die Waschweiber [smilie=emot-lol.gif]


    Wie wird das jetzt mit der Flat erst werden hehehe


    Gemeint sind damit
    dirk
    Frank
    und meine wenigkeit [smilie=emot-lmao.gif]



    Will noch einer in den Club der Waschweiber ? [smilie=emot-lol.gif]

  • Benzin Flat das ist doch ne Marklücke werde ich mal unseren Avia dealer vorschlagen [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Habe auch AOL mit Fritz Box leider nur ein LAN anschluss<<HEUL>>und diese Telefonbox von Zyxel coole sache telefonieren bis zum abwinken,nur die AOL Zuganssoftware ist nicht das beste ständig Flugstunden!! [smilie=emot-lol.gif]


    [smilie=l023.gif]

  • Zitat von "jeba"

    und die BIERFLAT nicht vergessen [smilie=emot-lol.gif]


    Gruss
    Jens



    JA STIMMT
    Die Bier Flat brauchen wir noch dringend


    Guudee Ideeeee [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Zitat

    Benzin Flat das ist doch ne Marklücke werde ich mal unseren Avia dealer vorschlagen
    Habe auch AOL mit Fritz Box leider nur ein LAN anschluss<<HEUL>>und diese Telefonbox von Zyxel coole sache telefonieren bis zum abwinken,nur die AOL Zuganssoftware ist nicht das beste ständig Flugstunden!!


    Also mit der Software hatte ich noch nie Probleme.
    Die Witz ähh Fritz Box hatte ich vorher,jetzt is ne andere.


    Mann is das schnell auf einmal Muhahahahaha [smilie=trillian-003-schocked.gif]

  • Zitat

    Also mit der Software hatte ich noch nie Probleme.
    Die Witz ähh Fritz Box hatte ich vorher,jetzt is ne andere.



    Oh man haben die schon wieder was neues,dan sind meine sachen ja schon wieder auf dem alten stand aber ansonsten läuft das ganz gut,wenn ich bedenke das ich mit nem modem angefangen bin und immer einwählen musste<<und das hat gedauert na ja zum glück ist die steinzeit ja vorbei Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,


    gruß PM