Gratulation VFB

  • Nicht nur Autos können sie bauen,sie können auch Fussball spielen.
    Ich als Gladbachfan gratuliere dem VFB zum Deutschen Meister
    2006-2007


    Nochmals Herzlichen Glückwunsch der Jüngsten Mannschaft der Bundesliga
    VFB Stuttgart [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif]


    Gruß Dirk

  • Zitat von "Dirk1968"

    Nicht nur Autos können sie bauen,sie können auch Fussball spielen.
    Ich als Gladbachfan gratuliere dem VFB zum Deutschen Meister
    2006-2007


    Nochmals Herzlichen Glückwunsch der Jüngsten Mannschaft der Bundesliga
    VFB Stuttgart [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif] [smilie=trillian-023-heart.gif]


    Gruß Dirk


    Hätt ich das gewusst; ich hät dir nen eimer wasser übergschüttet soeben.....isch bin doch Bayern Fan eingefleischter und dann kommt hier so ein verkappter vfb-fan....mußt du nicht für bad ems oder wie der laden heisst halten?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    aber eines gilt: hauptsache nicht die bayern [smilie=trillian-133-cool.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Wie sagt Assauer doch immer:


    "Nur angucken, nicht Anfassen!"

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Zitat von "wBert"

    Hätt ich das gewusst; ich hät dir nen eimer wasser übergschüttet soeben.....isch bin doch schalke fan und dann kommt hier so ein verkappter vfb-fan....mußt du nicht für bad ems oder wie der laden heisst halten?


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    aber eines gilt: hauptsache nicht die bayern [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Na ja Andreas eins must du ja zugeben wenn SO4 so weiter macht werden die Rekordmeister in Vizemeister hehe und noch eins ich bin kein VFB Fan sondern VFL (Borussia Mönchengladbach) Fan [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Gruß Dirk [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "Dirk1968"

    Na ja Andreas eins must du ja zugeben wenn SO4 so weiter macht werden die Rekordmeister in Vizemeister hehe und noch eins ich bin kein VFB Fan sondern VFL (Borussia Mönchengladbach) Fan [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Gruß Dirk [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Dann kann man deinem Verein ja leider zum Abstieg gratulieren.....
    Ich bin nicht so der Fußballfan, aber ich habe dank Schalkes versagen, etwas um meine Schwester und meinen Vater aufzuziehen, die alten Schalke Fans, muhahah!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Tja hatt auch was gutes dann brauch ich nicht weit zu fahren wenn ich
    Gladbach gucken will den nach Koblenz sind es ja nur 15km [smilie=emot-lmao.gif] dein Vater und deine Schwester tun mir jatzt schon leid


    Gruß Dirk