Der ich habe wieviel Verbraucht-Fred

  • Zitat von "dynasty6316"

    halloo, was geht denn mit euch ab, ich komm mit meinen 55 l nie merhr als 470 km


    auf der autobahn krieg ich ihn mit glück auf 10 l, naja liegt auch wahrscheinlich alles bissl an der fahrweise [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Rischtisch... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Wenn wir drauf treten haben wir auch nen höheren Verbrauch...



    Gruß

  • Zitat von "dynasty6316"

    halloo, was geht denn mit euch ab, ich komm mit meinen 55 l nie merhr als 470 km


    auf der autobahn krieg ich ihn mit glück auf 10 l, naja liegt auch wahrscheinlich alles bissl an der fahrweise [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Wir kruhsen; wenn ich nur hier nur zur Arbeit pendel brauche ich auch extrem mehr. Kruhse ich aber Autobahn (was eigentlich der Hauptteil meiner km angeht) dann komme ich auf ca. 7,5-8,5 ltr; bei konstanter Fahrweise so um die 110-120 km/h...Probier es mal Du wirst sehen wie schön dies dann ist. Wie gesagt, ich erreiche diese Werte nur per Autobahn und dies bei sanfter fahrweise.


    Grüße

  • also ich habe, gestern mal zwischen getankt, weil für 1,32 musste ich mein Auto einfach voll machen.


    Also diesmal, mit treffen usw waren es 416 km und ich habe 39,36 Liter getankt. diesmal guter Drittelmix, mit Autobahn, Landstraße und ausfahrt aufm treffen und öfters einfach nur laufen lassen. Macht im Durchschnitt knappe 9,4 Liter mit nem 2 Liter Automatik.


    Grüße Thorsten


    immer noch ungeschlagen. 7,6 Liter auf der fahrt zum Bodensee.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • hehe, also unter 9 komme ich ja öfter mit landstraße, stadt, autobahn, aber nunja, unter 8,5 war ich nur einmal, da musste ich bei ziehmlich glattem wetter 200 km autobahn schleichen so mit 60 bis 90 kmh, schneller ging echt nicht

  • hallo...........bei meinen 2 liter benziner brauche ich 8 bis 8,5,wenn man zügiger fährt kann es schon mal mehr sein,schleicherei ist aber auch nicht gut,wenn man in zu nidrigeren drehzahlen fährt schluck er auch,zumal habe ich vier gang schalter was meiner meinung nach sehr nervig ist,fahre ich innerorts zb bißchen über 50 im dritten dreht er zu hoch,und im vierten verschluckt er sich fast,hatte bis jetzt noch keinen fünf gang wie ist es damit?.......wenn ich höhere geschwindigkeit fahre,im dritten jetzt bis zb 120 und dan im vierten geht einigermaßen,aber danach ist der Motor ziehmlich laut,wie gesagt kenn mich mit 5 gang nicht so aus,sind die dafür beim beschleunigen langsammer?.......aber im nachhinein denke ich das der 2 Liter Benziner im verbraucht am besten ist von allen Mercedes in dieser klasse,abgesehen vom Diesel natürlich,bloß fehlt da ja leider die leistung!!


    gruß PM

  • Also, Rückfahrt Überlingen (Bodensee) - Köln, sind von Haustür zur Haustür 538 km. Ich habe in Köln getankt, weil der Sprit, super günstig war. 1.28€ in Köln und Morgens am Bodensee 1,37€.
    Es sind glatte 41 Liter in den Tank gegangen. Das macht einen Verbrauch von 7,62 Litern Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 . Ich weiß zwar nicht, wie mein Auto das macht, bzw was er verbrennt, aber gut.
    Durchschnittsgeschwindigkeit bis Frankfurt gemütliche 120-130 km/h. Ab Frankfurt habe ich ihm dann nochmal was Auslauf gegönnt, da waren es dann so immer so um die 150-160 km/h.


    Ich bin mit dem Verbauch super zufrieden und habe den 320er BMW von meinem Vater mal um fast nen Liter geschlagen... [smilie=l000.gif]


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

    Also, Rückfahrt Überlingen (Bodensee) - Köln, sind von Haustür zur Haustür 538 km. Ich habe in Köln getankt, weil der Sprit, super günstig war. 1.28€ in Köln und Morgens am Bodensee 1,37€.
    Es sind glatte 41 Liter in den Tank gegangen. Das macht einen Verbrauch von 7,62 Litern Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 . Ich weiß zwar nicht, wie mein Auto das macht, bzw was er verbrennt, aber gut.
    Durchschnittsgeschwindigkeit bis Frankfurt gemütliche 120-130 km/h. Ab Frankfurt habe ich ihm dann nochmal was Auslauf gegönnt, da waren es dann so immer so um die 150-160 km/h.


    Ich bin mit dem Verbauch super zufrieden und habe den 320er BMW von meinem Vater mal um fast nen Liter geschlagen... [smilie=l000.gif]


    Grüße


    korrekte Einstellung des Unterdrucks.... und der Verbrauch mit nem Automatik!!! Super! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Ich hab mir jetzt ne Liste gemacht,wo ich Notiere,Preis<bekomme Liter<gefahrene KM<usw...usw,so hab ich nen guten überblick wie viel Geld man ausgibt und wie viel Kilometer man im Monat gefahren ist,bei mir ist das motto<Geiz ist Geil...hehe,vor ne woche wahr ich an der Billig Tanke und hatte 1,30 für nen Liter bezahlt,kann man schon merken,es ist nicht viel aber man kann schon paar kilometer mehr fahren,dabei er auch einen verbrauch zwischen 8 und 8,5,mit hänger auch mal 9 Liter,doch recht günstig ist,wenn man nur zurück rechnet zu den alten benzin preisen,sogar ein sparsames Auto,wie auch immer ich bleib bei Benziner nen Diesel kommt mir nicht ins Haus,was ich ja vorher wollte!!



    PS:Seid ihr alle im Urlaub oder warum sind die meisten so schreibfaul im moment! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    mfg paddy

  • bei konstant 100-120 verbaucht meiner 13 ltr Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 bei mehr tempo kommt der wagen mit genüsslichen 15-16ltr hin (unter 220km/h) und wenn ich druff trete mit 18-20ltr Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    mit nem 400 natürlich.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 man gönnt sich ja sonst nix Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "kb"

    Ich dachte schon das meine Arbeit für die Katz war.



    Gruß Karl


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    ne ne....der verbraucht im schnitt zwischen 7,2 - 9; je nach fahrweise...meist bin ich mit 7,5-8 unterwegs.....wenn ich aber volltanke und dann 90-100 richtung schwarzwald fahre dann gehts mit 7,2-7,5 reichlich Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • mit 95 Litern bin ich 1180km gefahren,
    nach frankreich usw.
    anfangs mit 150 km/h (300km)
    rest mit 120 km/h


    wollte eigentlich durch sausen aber ab 180 geht die tanknadel runter wie sonst was [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Zitat von "mumi_t"

    mit 95 Litern bin ich 1180km gefahren,
    nach frankreich usw.
    anfangs mit 150 km/h (300km)
    rest mit 120 km/h


    wollte eigentlich durch sausen aber ab 180 geht die tanknadel runter wie sonst was [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    cool ;) ich habe zwar auch nen 90ltr tank; aber damit bin ich letztens ca. 680km nur mit gefahren Yellow_Flash_Colorz_PDT_04