iPod Shuffle

  • Moin,


    so klein und so ein Sound, des is nisch normal, dida Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 da krieg isch rischtisch plaq ;)


    mal sehen wie ich das ding was ich mein eigen nennen darf ans autoradio bekomme. transponder oder so; aber erstmal schauen ob ich nicht auch einen vitalen audio in habe [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.apple.com/de/ipodshuffle/">http://www.apple.com/de/ipodshuffle/</a><!-- m -->


    Grüße
    Andreas

  • Der wohl genialste MP3-Player von Apple. Kein Display, keine Kinkerlitzchen. Reduce to the max, sozusagen. Jeder hat gedacht, das Ding kauft kein Mensch, aber mittlerweile gehen die Dinger wie geschnitten Brot. Mag aber lieber die Ipods. Werde am Freitag ein Hörbuch geniessen 16 CDs ohne nach dem Start einen Finger für die CDs zu rühren.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Der wohl genialste MP3-Player von Apple. Kein Display, keine Kinkerlitzchen. Reduce to the max, sozusagen. Jeder hat gedacht, das Ding kauft kein Mensch, aber mittlerweile gehen die Dinger wie geschnitten Brot. Mag aber lieber die Ipods. Werde am Freitag ein Hörbuch geniessen 16 CDs ohne nach dem Start einen Finger für die CDs zu rühren.


    naja, da ich eh nicht so auf billy the lump stehe, werde ich mal wieder einen apple monat einführen wenn ich surfe. vor allem auf dem 22" ist dat noch geiler.....


    man könnt sich ja sonst keinen luxus ausser 190er ;)



    dida isch han gudhabbe aum kondo Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • und was hat der was andere MP3 Player nicht haben [smilie=l001.gif] ??? OK weniger ist oft mehr, aber zu dem Preis??? [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    Naja die Apfelkinder eben [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Gruss
    Jens