Treffen in Holland am 10.06.2007

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich öffne hier jetzt einen neuen Thread wg dem Treffen in NL am 10.06.
    Ich hoffe ihr seit wie im letzten Jahr wieder dabei.Es war im letzten Jahr ein sehr schönes Treffen in Vaals mit anschliessendem Grillen bei mir.Das kann aber dieses Jahr aus bekannten Gründen nicht bei mir stattfinden.
    Es ist jetzt zwar an einem anderen Ort, sollte dem aber kein Abbruch sein.


    Gemeldet dafür haben sich bis jetzt:


    wBert
    Mary (95%)
    Distortion
    Herbert 2,6
    Navigator
    CrazyRonny
    Cheffe ;)


    -Salix
    -Stefan Rüddel
    -JaMilch



    ich hoffe es werden noch mehr....!!!!!!!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Ob wir dann noch eine Ausfahrt über die schöne Mergelland Route machen
    hängt ganz von euch ab.Ist auf jedenfall zu empfehlen da es landschaftlich sehr schön ist.
    Als Abschluss wenn gewünscht können wir dann noch in eine Lokalität einkehren und etwas essen.
    Das müsste ich aber wissen.. wenn ja im Stammtischlokal "Jägerheim" in
    Dürboslar oder eine Lokalität dann im NL/Belgischen Raum.Das muss ich aber dann genau wissen um zu sehen wo und das ich dann etwas reservieren kann für uns.


    Über den genauen Treffpunkt wann und wo wird dann noch entschieden.Es fängt um 12Uhr an und ist um 16Uhr zuende.


    hier noch mal der Link dazu:
    --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201w124forum.siteboard.eu/ft924-2e-grosses-treffen-von-mercedesforum-nl-im-die-niederlande.html">http://w201w124forum.siteboard…l-im-die-niederlande.html</a><!-- m -->


    Gruß


    Herbert 2,6

  • Hi Herbert,


    vielen Dank für die ausgiebige Information [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Ich würde mir auch wünschen es kämen noch mehr. Eventuell kommt noch Superbenz190 mit; habe aber noch keine Rückantwort.


    Grüße
    Andreas

  • Ich hoffe das noch einige mitkommen...


    Aber letztes Jahr war echt klasse... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Und die Ausfahrt war richtig schön...
    Kann man echt nur empfehlen...


    Wir können uns gerne auch in der Aachener Region treffen und gemeinsam zum Treffen fahren... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02




    Gruß

  • gude @ll


    Ich würde ganz gerne auch mitkommen!!!(wennichdarf)
    Ich würde es bevorzugen wenn die Mary mit kompletten 100% dastehen würde, aber gut.
    Wegen der Kolonen-fahrt vom Rhein- Main- Gebiet zum Treffpunkt weil da bin ich net so alleine.
    Und auch das anschließende Programm mach ich gerne mit.


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Zitat von "Salix"

    gude @ll


    Ich würde ganz gerne auch mitkommen!!!(wennichdarf)
    Ich würde es bevorzugen wenn die Mary mit kompletten 100% dastehen würde, aber gut.
    Wegen der Kolonen-fahrt vom Rhein- Main- Gebiet zum Treffpunkt weil da bin ich net so alleine.
    Und auch das anschließende Programm mach ich gerne mit.


    Gruß Salix


    Natürlich darfst Du mitkommen...
    Warum denn nicht? Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Treffpunkt geben wir rechtzeitig bekannt... [smilie=trillian-001-yawn.gif]



    Gruß


  • Ja gut Klar und mit dem rechtzeitigen Treffpunkt Bekanntgabe, dass kann man sich ja mal in ruhe raussuchen vllt ein Rasthof, das wäre bestimmt auch ein super Gruppenbild bevor es dann los geht richtung "käskopstadel" NL
    Gruß

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Zitat von "Salix"

    Ja gut Klar und mit dem rechtzeitigen Treffpunkt Bekanntgabe, dass kann man sich ja mal in ruhe raussuchen vllt ein Rasthof, das wäre bestimmt auch ein super Gruppenbild bevor es dann los geht richtung "käskopstadel" NL
    Gruß


    Da schaun wir mal...
    Wir finden schon ein schönes Plätzchen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Zitat von "Stefan Rüddel"

    Ich fahr auch mit.


    Muss man sich da Anmelden?


    Gruß Stefan


    Hi Stefan,


    sehr schön ;) Nein man braucht sich nicht dringend für Holland anmelden. Ist nur gut zuwissen, daß Du mitkommst wg. dem anschließendem Ess-Management.


    Wir können uns bestenfalls vorher treffen; dann fahren wir gemeinsam zum Treffpunkt....


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute das Restaurant in NL festgemacht.Ist ein Schönes Restaurant und denke das da auch für jeden Geldbeutel was dabei ist.Ich hab mal für 12 Leute reserviert und es ist kein Problem das es ein paar mehr werden können.Parkplätze sind genug vorhanden und bei schönem Wetter sitzen wir auf der Terasse mit Blick auf das schöne Venn/Eifel.
    Die Tour bin ich heute halb abgefahren und hoffe das es euch dann auch da gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute


    an die die mitfahren nach NL zum Treffen...
    wir treffen uns am Sonntag um 12 Uhr in Eschweiler beim DC Händler an der Autobahn.
    Die von weiter kommen nehmen die A4 in Richtung Aachen und nehmen dann die Ausfahrt Eschweiler.NICHT DIE ABFAHRT VORHER.. DIE heisst Eschweiler-Weisweiler...nochmal ..nicht die!!!!An der Ausfahrt rechts unter die Autobahn und dahinter dann links abbiegen.Dann seht ihr schon den MB Händler.


    Wir fahren dann um 12,30Uhr nach NL zum treffen.


    So dann bis Sonntag...


  • Alles klar; so machen wir es [smilie=l000.gif]


  • Auf der Ausfahrt wo Ihr alle raus müsst steht -> Eschweiler, Stolberg, Alsdorf!


    Danke für die Organisation Herbert... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Ich freu mich schon darauf... [smilie=trillian-001-yawn.gif]



    Gruß



  • Sehr gut also die Ausfahrt Eschweiler- Weisweiler alles klar [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    nene ... Na dann freu ich mich schon drauf bis Sonntag.

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Brauchen wir da ein Visum zur einreise?^^

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211