Treffen in Holland am 10.06.2007

  • Zitat von "Mary"

    Brauchen wir da ein Visum zur einreise?^^


    Mindestens... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Allerdings brauchst Du das Visum für die Einreise...
    Holland nimmt ja jeden auf der da etwas konsumiert... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Gruß

  • Moin
    Hat noch jemand Flyer vom unserem Treffen in A4 in Farbe?
    Die er aufs Treffen in NL mitbringen kann?
    Auch die kleinen währen nicht schlecht.
    Will hier bei uns in der ecke die in verschiedenen Geschäften aushängen und noch ein bisschen Werbung machen

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Moin
    Hat noch jemand Flyer vom unserem Treffen in A4 in Farbe?
    Die er aufs Treffen in NL mitbringen kann?
    Auch die kleinen währen nicht schlecht.
    Will hier bei uns in der ecke die in verschiedenen Geschäften aushängen und noch ein bisschen Werbung machen


    Hallo Laszlo,


    wenn nicht dann schreib mir ne Mail, oder ne PN. Ich schicke Dir dann welche per Post zu.


    Gruss
    Jens

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "JA-MILCH"

    Moin
    Hat noch jemand Flyer vom unserem Treffen in A4 in Farbe?
    Die er aufs Treffen in NL mitbringen kann?
    Auch die kleinen währen nicht schlecht.
    Will hier bei uns in der ecke die in verschiedenen Geschäften aushängen und noch ein bisschen Werbung machen


    ich hab noch ein paar kleine Flyer.Kann ich ja am Sonntag mitbringen..


    P.S.: Kommst du Sonntag Laszlo??!! Kann dich dann noch nachtragen [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • ich hab noch ein paar kleine Flyer.Kann ich ja am Sonntag mitbringen..


    P.S.: Kommst du Sonntag Laszlo??!! Kann dich dann noch nachtragen [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Ich denke schon, der Vergaser läuft aber nicht wie er halt soll.
    Da lässt sich auch nichts mehr nach stellen mus wohl ein neuer her.
    Hatte in schon komplett zerlegt,und gereinigt
    Aber laufen tut er, läuft halt im Standgas sehr unruhig.

  • hey Laszlo


    Ich habe auch noch von den kleinen DIN A5 in farbe bringe ich auch mit am sonntag


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • wäre des heute, könnte ich auch kommen. denn heute muß ich nicht arbeiten. Aber morgen muss ich ja. Wünsche euch viel Spaß in Holland morgen!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo Laszlo



    Können wir uns unterwegs irgendwo an dich ranhängen im Koblenzer Raum?


    Wir wollten so gegen 9,30 in Pfungstadt losfahren



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • ähm...hat jemand vom stefan rüddel die telefonnummer? wenn ja bitte mich mal aufm handy anrufen.....ich habe seine nummer nicht ;( fahr nämlich gleich zum 24 rennen usw.....bin also offline dann bis heute nacht....wäre schön wenn mich da einer hilft [smilie=emot-lmao.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch wieder heile Daheim angekommen.


    Die Tour war sehr schoen. Hat mir viel Spass gemacht.



    Da war die Welt der "Felgenhimmler" noch in Ordnung.


    Gruss


    Uwe

  • Sodele, auch wieder zu Hause. Fotos lade ich gerade von der Kamera runter. War ein schönes Treffen, schöne Ausfahrt. Ja, die Jungs mit der dreieckigen Felge hätte ich gern auf Video [smilie=emot-lmao.gif]


    Entweder die Automatik hat falsch geschaltet, oder der hat zum Drift das ESP noch drin gehabt [smilie=emot-lol.gif]


    Ganz großes Kino, die Helden sehen wir bestimmt noch mal in einer niederländischen Pannenshow....


    Also, Udo, ich kann gegen das Essen nichts sagen, aber nach was sollte denn ein Hechtfilet sonst schmecken ?)

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Nur an Frank von Sandra... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Sandra hat an der Tankstelle in Eschweiler noch einen gelben Lambo Live gesehen und auch Fotos gemacht...



    Naja, Geschmack hat man oder nicht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Gruß Ronny

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

    Also, Udo, ich kann gegen das Essen nichts sagen, aber nach was sollte denn ein Hechtfilet sonst schmecken ?)


    Das mit dem Fischgeschmack sollte ja auch nur Spass Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 sein und schlecht war das Essen ja auch nicht aber eben auch nicht der Renner.
    Ich will halt nur sagen, dass ich für den Preis (und weniger) schon besser gegessen habe (allerdings in Duitsland). Yellow_Flash_Colorz_PDT_19