Suche Kühlergrilleinsatz und Motorhaubendämpfer

  • Hallo Leute,


    gibt es den Kühlergrilleinsatz (das Plastikgitter) auch in schwarz??? Wenn ja hat jemand einen zu verkaufen???


    Dann brauche ich noch einen neuen Dämpfer für die Motorhaube, da meiner die Mittelstellung nicht mehr hält.


    Wenn keiner was hat werde ich Herbert mal wieder nerven Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Danke und Gruss
    Jens

  • Den Einsatz gibts original nur in dem Grau. Preislich liegt der Einsatz bei so 20€. Im Zubehör kriegste die im Avangartlook.


    Der Haubendämpfer liegt bei so 35€.


    Gruß
    Michael


    PS: Hab beides nicht übrig

  • ja gut dann holste dir den Standardgrilleinsatz von Benz, Plastikgrundierung, ne Pulle Brennspirtus, Schwarzen Lack Matt für Plastik, Und matten Klarlack dann machen wir nen Workshop in Koblenz [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • Zitat von "Diesel84"

    ja gut dann holste dir den Standardgrilleinsatz von Benz, Plastikgrundierung, ne Pulle Brennspirtus, Schwarzen Lack Matt für Plastik, Und matten Klarlack dann machen wir nen Workshop in Koblenz [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]


    na dann lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, sonst bist Du wirklich mit nem Workshop dabei Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss
    Jens


  • Hallo Michael,


    danke für die Info.


    Gruss
    Jens

  • Hallo,


    bekomme ich den Plasikeinsatz auch raus ohne den ganzen Grill (Chrom) auszubauen???


    Wenn ja wie?


    Danke und Gruss
    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Ja der Chromrahmen kann an der Haube bleiben.


    Du entfernst die Schraube mittig an der Unterkante des Chromrahmens, nimmst die beiden Klemmen links und rechts in den Ecken unten, innen ab. Machst die Mutter des Kuhleremblemes lose, nimmst die beiden Schrauben links und rechts oben in den Ecken ab und dann die Klemmen links und rechts oben in den Ecken. Dann kannst Du den Einsatz herausnehmen.


    Klingt evtl komplex ist aber Simpel wenn Du dir die Geschichte live am Objekt anschaust.


    Viel Erfolg.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.