The Styler's 190er

  • Das ist mein Liebling!
    Ist zwar noch ne Baustelle, was den innenraum und auch noch nen paar
    äußere Stellen, aber im großen und ganzen schon top!


    (was sagt ihr zu den Felgen: Top oder Flop?)

  • Zitat von "Styler-227"

    Das ist mein Liebling!
    Ist zwar noch ne Baustelle, was den innenraum und auch noch nen paar
    äußere Stellen, aber im großen und ganzen schon top!


    (was sagt ihr zu den Felgen: Top oder Flop?)


    hi,


    schicker wagen ;) meinst du die DZ-Räder? also die finde ich TOP; die anderen sind nicht grade mein geschmack ;)


    grüße
    andreas


  • haube scheint ein w202 umbau zu sein [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

    haube scheint ein w202 umbau zu sein [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Felgen sind auch nicht so mein Geschmack-aber darüber läßt sich ja bekanntlich streiten... [smilie=trillian-001-yawn.gif] ich denke die anderen Felgen stehen dem Auto besser
    Das mit dem Grillvorsatz vom 202 sieht gut aus.Nur hätte ich das auch alles in silber lackiert.

  • Felgen sind auch nicht so mein Geschmack-aber darüber läßt sich ja bekanntlich streiten... [smilie=trillian-001-yawn.gif] ich denke die anderen Felgen stehen dem Auto besser
    Das mit dem Grillvorsatz vom 202 sieht gut aus.Nur hätte ich das auch alles in silber lackiert.


    sieht bestimmt gut aus wenn in das grill-inlet silber wäre und dann noch gelbe blinker druff [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    farbe lässt sich ja einfach austauschen [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Auto [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Felgen [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "Mary"

    Auto [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Felgen [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]


    Welche Felgen, die drauf sind oder die anderen???

  • Zitat von "wBert"

    sieht bestimmt gut aus wenn in das grill-inlet silber wäre und dann noch gelbe blinker druff [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    farbe lässt sich ja einfach austauschen [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Wiebitte "gelbe Blinker"??? pfui!
    Noch knallrote Rücklichter, Auspuff, die anderen Felgen und Rotztief!!!

  • hi,


    hehehe...gelb ist pflicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    guck mal:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://w201-ev.de/de/ueberuns/babybenze/wbert.php">http://w201-ev.de/de/ueberuns/babybenze/wbert.php</a><!-- m -->


    tiefer, rote rückleuchten, alu 16" usw. aber gelbe blinker...was richtig gut rüberkommen tut ;) ist halt eine sache des geschmacks mit den gelben [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


  • Wo haqst du die Rücklichter her und wieviel haben die gekostet?
    Die sind je echt Mega! Auch der Rest ist genial! Kompliment!!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • Zitat von "Styler-227"


    Wo haqst du die Rücklichter her und wieviel haben die gekostet?
    Die sind je echt Mega! Auch der Rest ist genial! Kompliment!!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    rückleuchten 120 + versand bei ebay....ist halt glückssache war aber ein sofortkauf ;)


    grüße und danke
    andreas

  • Zitat

    hi,


    hehehe...gelb ist pflicht


    guck mal:


    Das haste gut formuliert,alles dran aber für blinker hat es nicht mehr gereicht,aber deinen steht es sehr gut mit den orangen"wBert",ich find beides gut,hab im moment die weißen dran.....je nach lust und laune wie im winter zb komme wieder die gelben dran,fällt auch besser auf!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    gruß paddy

  • Die Felgen die drauf sind Beleidigen mein Auge^^


    Die 2 Wahl finde ich auch nicht gerade berauschend, Könnte sich aber Ändern wenn ich sie mal Auf dem Auto direkt sehe



    Beindruckend finde Ich dein Kennzeichen V7 du alte Rakete^^




    Ps. Kann ein Admin den Fred mal Verschieben? Hat ja im Treffen bereich nichts zu suchen

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • sieht doch sehr gut aus dein Wagen. aber die Felgen die du auf dem Wagen hast gefallen mir auch nicht wirklich. Die erinnern mich irgendwie an nen Golf, der hier bei mir zu hause um die Ecke steht, der hat die gleichen drauf. Aber wenns dir gefällt!


    Grüße

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Jo für,n Mercedes ist sowas nicht unbedingt schön,sowas passt besser auf vw oder opel,die anderen schauen schon recht gut aus,macht garantiert mehr her,das wär was für mein Almandino Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG