Bald gibts Zeugnisse liebe Eltern

  • Liebe Eltern lest das hier und nimmt euch das zu Herzen denn auch wir
    waren mal Schüler [smilie=emot-lmao.gif]



    Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das Schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:



    Zitat:
    "Liebe Mami!


    Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin.


    Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad.


    Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.


    Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.


    In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich, nachdem er doch so lange im Gefängnis saß!


    Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!


    Deine geliebte Tochter


    PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das im Nachtkästchen liegt!


    Hab dich lieb !!!

  • Löööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllllll




    Bin Zwar noch kein Papa, aber wenn die kleine nach Hause kommen würde, Ist Blutwurst angesagt.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Noch ein kleines ständchen zum Thema:


    Melodie kommt von einem Weihnacht Song „Leise rieselt der Schnee“


    *Reusper*


    Leise rieselt die vier,
    auf das Noten Papier.


    Fünfen und sechsen dazu uh,
    Freue dich sitzen bleibst du.


    Kommst du abends nach hause,
    Fliegst du gleich wieder raus.


    Höre wie lieblich es schallt,
    wenn Vadder dir eine knallt.

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] , sehr lustig, ich würde gerne des Gesicht der Eltern sehen, wenn das jemand wirklich an den den Kühlschrank pinnt. [smilie=l001.gif]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • Das hat auch was... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß