Neuer Kühler

  • Letztens musste ich feststellen,das mein kühler undicht
    geworden ist.Nach gründlicher Internetrecherche habe ich einen aus dem ebay bestellt .Ich war überrascht von der Qualität,passgenauigkeit,
    und der preis lag bei 91 Euronen inkl. Versand. es fehlt lediglich die untere Ablassschraube.

    Seit dem ich 190er fahre, fühlt sich mein Haar viel kräftiger an.

  • Tach auch....,


    das hört sich gut an:Passgenauigkeit und 91,-€uronen und die untere Ablassschraube braucht man nicht wirklich.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ist der Kühler mattschwarz?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.