Hilfe der Benz zickt....

  • Hallo Freunde,


    habe heute folgendes Problem:


    - Wagen sprang etwas kraftlos an, aber bei der zweiten Umdrehung.
    - Wagen fuhr ohne Probleme eine Kurzstrecke von 4 km.
    - Wagen sprang wieder kraftlos an und ging aber beim Anhalten an Kreuzungen oder Ampel mehrfach, jedoch nicth immer aus, Instrumentenbeleuchtung wurde dunkler und aus war er....... [wallbasch]
    - sprang dann jedoch an, wenn auch wieder kraftlos.


    Fahre einen 2.0 mit Automatik. Wer kann mir da raten, was zu tun ist. Habe die Batterie schon ausgebaut und am Ladegerät hängen. 1 Zelle der Batterie ist 3 mm unter Minimum.


    Bin dankbar für jeden Hinweis oder Hilfe.


    Danke.


    Gruß Burkhard

    Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

  • Erst einmal Danke für die schnelle Hilfe.


    Hier der Übeltäter: [wallbasch] [kotz]


    Gerade lief er wieder. Mal sehen, werde gleich meinen ersten Osterbesuch in der Verwandschaft starten und hoffen, dass er wie immer zuverlässig läuft.


    Gruß und nochmals Dank aus Düsseldorf
    Burkhard

    Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

  • Tja, ein Übeltäter kommt selten allen. [wallbasch]


    Die Batterie vom Benzi wurde zu Grabe getragen. Innen schwarz geworden. [heul] [heul] [heul]


    Ich weiß jetzt nicht genau, wie es zusammen hängt, aber die Batterie hat auch einen Klatsch gehabt.


    Techniker jetzt an die Front: Kann der kaputte Lima-Regler die Batterie zum Kochen bringen????


    Gruß Burkhard

    Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube