der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

  • Moin,


    hab ich aus dem .com mal übernommen.


    Ich habe dem Esel einen neuen MSD spendiert,


    und am Fahrzeug meines Neffen den Innenkotflügel geschweißt und versiegelt.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3048/4scbkvua_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3048/4scbkvua_jpg.htm</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s1.directupload.net/file/d/3048/wli8obg4_jpg.htm">http://s1.directupload.net/file/d/3048/wli8obg4_jpg.htm</a><!-- m -->

  • Eben Bremse vorne komplett neu gemacht... Neue Zimmermann Bremsscheiben und irgendwelche Zubehör Klötze... Bei den Klötzen waren neue Schrauben dabei und naja was soll ich sagen... Erst mal schön ne Schraube abgerissen [mad] [mad] [mad] [mad] , eine 13er.... Die neuen original Bolzen und ich nenne es mal den "Gleitbolzen" kommen natürlich erst Montag... Bei der anderen Seite habe ich die alten Schrauben wieder reingedreht... hm nichts gerissen.. Vom Gefühl her war es so als hätte sich die Zubehör scheiße gedehnt man hatte einfach nie das Gefühl das es fest sitzt...


    naja tucker ich mitm Vorführwagen durch die Gegend... Skoda Fabia! 3 Zylinder mit brutalen 60 Pferdchen...


    Das nächste mal nur noch Original .. das weiß ich jetzt schon...

  • Zitat von "Wordel"

    Eben Bremse vorne komplett neu gemacht... Neue Zimmermann Bremsscheiben und irgendwelche Zubehör Klötze... Bei den Klötzen waren neue Schrauben dabei und naja was soll ich sagen... Erst mal schön ne Schraube abgerissen [mad] [mad] [mad] [mad] , eine 13er.... Die neuen original Bolzen und ich nenne es mal den "Gleitbolzen" kommen natürlich erst Montag... Bei der anderen Seite habe ich die alten Schrauben wieder reingedreht... hm nichts gerissen.. Vom Gefühl her war es so als hätte sich die Zubehör scheiße gedehnt man hatte einfach nie das Gefühl das es fest sitzt...


    naja tucker ich mitm Vorführwagen durch die Gegend... Skoda Fabia! 3 Zylinder mit brutalen 60 Pferdchen...


    Das nächste mal nur noch Original .. das weiß ich jetzt schon...


    Also ich kann von mir guten Gewissens behaupten, dass ich die Bremse "komplett" neu gemacht habe. [lach]



    Bremst sich einfach wieder bombastisch gut... Ein Kolben hat wohl etwas geklemmt. In Verbindung mit den Stahlflexbremsschläuchen und den großen Scheiben kein Vergleich zu früher.


    Die Radlager vorne hab ich dann heute auch noch erneuert, nachdem ich gestern gemerkt habe, dass sie Geräusche von sich geben. War keine große Aktion. Naja, trotzdem vielen Dank an dieser Stelle an den Thomas, der mir immer zur Seite steht [yo]


    Als nächstes kommt wohl die Hinterachse und dann der 24V, stay tuned [coyote]


    Gruß,
    Oliver

  • Hey,


    ich habe meinen benz winterfertig gemacht...


    - Gewaschen/ abgeledert
    - trocken gefahren
    - teilweiße poliert/ gewachst


    nun trocknet er 2 Tage unterm carport und wird dann eingemottet bis nächstes Jahr MAI


    Desweiteren habe ich bei meinem Dadys car ( auch w201) die winterreifen drauf gemacht


    Liebe Grüße

  • Und dann auch noch Niederquerschnitt ohne Komforteinbussen.
    Das muss ihm erstmal jemand nachmachen. :-)


    Gruss


    Uwe

  • ich wollte vorhin (da war es halb 11) meine winterreifen draufpacken
    jetzt (halb 2) sind die hinteren radläufe entrostet und mit fertan behandelt, die holräume bei den hinteren radkästen
    mit hohlraumspray eingesprüht und hinten links am schweller novh mehr rost weg...
    uuuuund die winterreifen sind drauf [rock]
    die braune pest geht mir tierisch aufn sack [wallbasch]

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

  • Moin


    danke ado wie ich dieses Thema vermisst habe [lach]


    ich habe heute buchstäblich nix geschaft das wollte ich alle wissen lassen [lach] [lach]



    gruß Marty

  • Also ich hab's heute schonmal geschafft aufzustehen...... mal sehen was der Tag noch bringt..... :D

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Neue TÜV-Plakette für 2 Jahre ohne Mängel. :)


    Herzlichen Glückwunsch,Gerd


    Also ich hab's heute schonmal geschafft aufzustehen...... mal sehen was der Tag noch bringt..... :D


    Das hab ich auch,
    und gestern noch schnell mein Winterauto "eingemottet"und mein Sommerauto vorübergehend stillgelegt bis zum "H" im Dezember.Jetzt heißt es,auf grünes Licht für die Sammlungsversicherung zu
    warten,dann steht auch dem Babybenz fahren nichts mehr im Weg! Ein neues Kennzeichen,lieber Volker ,hat der kleine auch schon,fast passend MG-TM 32 04-10,oder ob ich auf TM-36 upgraden
    sollte :D ?Reserviert hab ichs auf jeden Fall :thumbup:


    Gruß Markus

  • Ein neues Kennzeichen,lieber Volker ,hat der kleine auch schon,fast passend MG-TM 32 04-10,oder ob ich auf TM-36 upgraden
    sollte :D ?Reserviert hab ichs auf jeden Fall :thumbup:


    Hey Markus!


    Prima! :D Habe mir für meinen Kombi LR - M113 an Land gezogen! 8o :P


    Viele Grüße
    Volker

  • Zitat

    Sie haben bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Sie können erst in 4 Sekunden eine neue Nachricht erstellen.


    Erstmal gelacht. :D :D :D :D Spamguard?



    zwar nicht heute, aber am Sonntag hab ich es geschafft mein Motorrad in den Straßengraben zu befördern...


    Hoffentlich hast Du Dir nix getan. :(




    Dann noch die Reserveradmulde mit Fluid Film geflutet und mal den Stöppel gezogen und mich an rostfreiem Blech erfreut. :thumbsup:

  • passiert ist mir nix, gibt aber wieder was zu tun^^


    Hach... die schöne alte GPZ.......


    Aber wichtiger ist, das bei Dir noch alles drumm und drann ist :thumbup:


    88er ?

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!