Mein neues Sparprojekt ;)

  • Ich spare ab sofort für ein neues Projekt (Höllenprojekt) welches nach dem Winter begonnen wird. Was sage ich aber nicht; habe aber so in etwa jetzt die Preise und weiß was ich latzen muß ;) Ja es geht um den W201 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Nicht dass noch jemand auf falsche Gedanken kommt hier.


    Grüße
    Andreas

  • Zitat von "wBert"

    Ich spare ab sofort für ein neues Projekt (Höllenprojekt) welches nach dem Winter begonnen wird. Was sage ich aber nicht;


    Tach auch Andreas......,


    also wenn du uns sowieso nicht sagen willst hättest du diese Mitteilung auch sparen können. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Ich brauch nicht mehr zu Schbämen; ich habe soviele Threads; da guckt man irgendwann nicht auf die Zahl. Ich spare und spare jetzt drauf....Wird mit Sicherheit eine sehr schöne Überraschung [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • lass mich raten, hat es mit einem Motor zu tun..... [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Andreas unser Gott.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Gruß

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "wBert"

    Ich brauch nicht mehr zu Schbämen; ich habe soviele Threads; da guckt man irgendwann nicht auf die Zahl. Ich


    aber dein Mitteilungsbedürfnis ist schon sehr hoch.. ....Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    aber dein Mitteilungsbedürfnis ist schon sehr hoch.. ....Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ja; hast Recht; irgendwo muß man ja seine Freude kundtun [smilie=trillian-133-cool.gif] Es macht auch Spaß andere auf die Folter zuspannen [smilie=l003.gif]


    Motor? Zu teuer [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Zitat von "wBert"

    Es macht auch Spaß andere auf die Folter zuspannen [smilie=l003.gif]


    Du willst doch nur, dass wir Dir einen Grund zum geben [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss
    Jens

  • Zitat von "jeba"

    Du willst doch nur, dass wir Dir einen Grund zum geben [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Gruss
    Jens


    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • aufm Treffen wir der sein BLAUES WUNDER erleben!!!!


    Mal gucken was der


    jetzt wieder los wird [smilie=emot-blahblah.gif]


    CU
    Jens