Fit for Koblenz 2007

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo.........wünsche euch morgen viel spaß und gutes gelingen....und natürlich auch gutes wetter....hoffe es werden ein paar schöne bilder gemacht,...für alle wie mich die leider nicht dabei sein können........also schön fleißig polieren...freu mich schon drauf [smilie=trillian-132-film.gif]



    Gruß Patrick.... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Warum kommst Du denn nicht vorbei?
    Wieviel km sind es von Dir aus?
    Live dabei sein ist besser als die Bilder danach...



    Gruß

  • Hallo........ich würde gerne vorbei kommen,von mir aus sind es um die 370 kilometer,mir fehlt leider die zeit um die strecke ab zureißen,und leider im moment auch die reise kosten,ist ein bißchen trouble im moment...werde aber auch mal nach anderen veranstaltungen ausschau halten was evtl näher dran ist,kann ja sein das man sich da mal sieht.......ansonsten in koblenz ist es ja jedes jahr,hätte dan ja genug zeit mich für,s nächste mal drauf vorzubereiten...........dann klappt es bestimmt,sowas lässt man sich einerseits ungern entgehen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß PM

  • Guten Morgen,


    es ist 4.00 Uhr und ich kann nicht mehr schlafen. Also werde ich Sohnemann wecken und dann donnern wir eben jetzt schon los. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Bis gleich Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    CU
    Jens


  • Gute Fahrt... Auch wenn Du es nicht mehr lesen kannst...



    Gruß