Fit for Koblenz 2007

  • So nun mal was zum GUCKEN
    Der Benz von außen und mein Shirt (Dank an UWE) für Koblenz!!!


    Innen sind wir beide noch nicht ganz fit [smilie=l000.gif]





    damit mich auch jemand erkennt [smilie=emot-blahblah.gif]




    CU in Koblenz. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA nur noch einen Tag in die Firma und dann Freitag morgen los!!!!
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Ich könnt "abs......" so geil is dess... (Zitat Euer Bobbelsche)


    Jens

  • schön schön, ich widme mich morgen der Wagenpflege, ich hoffe es bleitb trocken.....


    Man sieht sich Freitag.

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "goardon"

    schön schön, ich widme mich morgen der Wagenpflege, ich hoffe es bleitb trocken.....


    Man sieht sich Freitag.


    plopppppppppppppppppppppppppp [smilie=emot-lmao.gif]

  • Na ja ich freu mich auch super aufs Treffen um endlich unser Nordlicht zu sehn.Leider wie ihr wist komm ich mit keinem Auto sondern mit einem Wägele na ja hauptsache ihr haut mich net wenn ich mit dem Wägele komme.


    [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruß Dirk Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

  • Zitat von "Dirk1968"

    Na ja ich freu mich auch super aufs Treffen um endlich unser Nordlicht zu sehn.Leider wie ihr wist komm ich mit keinem Auto sondern mit einem Wägele na ja hauptsache ihr haut mich net wenn ich mit dem Wägele komme.


    [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Gruß Dirk Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Das ist egal mit was Du kommst...
    Hauptsache Du kommst... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Das mit dem Auto passiert halt, da steckt man nicht drin...



    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

    Das ist egal mit was Du kommst...
    Hauptsache Du kommst... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Das mit dem Auto passiert halt, da steckt man nicht drin...



    Gruß


    jepp...
    aber du kriegst trotzdem erst den Ars.. versohlt.Unddannach wirste wieder feste gedrückt!!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • jepp...
    aber du kriegst trotzdem erst den Ars.. versohlt.Unddannach wirste wieder feste gedrückt!!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Ich will auch mal drauf hauen...
    Da könnte man doch ein Spiel draus machen... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß

  • Also, fit ist mein Auto noch nicht wirklich...
    Wollte heute noch einiges machen, aber bei dem Regen macht das im freien kein Spaß!!! [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Das werde ich dann wohl morgen in Koblenz machen müssen... [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]



    Gruß

  • Hallo Dirk,


    ich helfe Dir [smilie=l014.gif]


    So nun wird der Benz schon mal "beladen"


    Gruss
    Jens

  • Lars und ich sind schon etwas aufgeregt [smilie=trillian-021-thumbup.gif] freuen uns aber riesig!!!


    CU
    Jens

  • [smilie=trillian-021-thumbup.gif] schaut sehr gut aus. Ich muß noch den Kleinkram wie die Heizungsholzblende und den Zebranoascher raussuchen für den verkauf. Und die Klamotten verladen

  • Zitat von "Diesel84"

    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] schaut sehr gut aus. Ich muß noch den Kleinkram wie die Heizungsholzblende und den Zebranoascher raussuchen für den verkauf. Und die Klamotten verladen


    ähm öhm ja...meine teile bringe ich zwar mir; sind aber schon unterm hammer [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

  • so, ich bin auch fertig, poliert, gewachst und von innen sauber gemacht.
    Ich finde das Ergebins kann sich sehen lassen!!! nur ich bin kaputt.....





    Grüße und bis morgen [smilie=trillian-133-cool.gif]

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Zitat von "jeba"

    plopppppppppppppppppppppppppp [smilie=emot-lmao.gif]


    das habe ich ja völlig überlesen.....Ploppppppp und zisch....mhhhhhhh

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER


  • hi,


    bringste den dann mit nem geschlossenen anhänger? ich mache mein auto direkt in mendig sauber; lohnt ja sonst garnicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Zitat von "wBert"


    bringste den dann mit nem geschlossenen anhänger? ich mache mein auto direkt in mendig sauber; lohnt ja sonst garnicht Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    erstens ist morgen gutes Wetter und wenn nicht finde ich nen verandwortlichen und im notfall, habe ich morgen nen 1 euro job zu vergeben: Laufen sie(min4 leute) mit einer großen Plane, während ich fahre von Troisdorf nach Koblenz.....um mein auto trocken zu halten.....

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hallo.........wünsche euch morgen viel spaß und gutes gelingen....und natürlich auch gutes wetter....hoffe es werden ein paar schöne bilder gemacht,...für alle wie mich die leider nicht dabei sein können........also schön fleißig polieren...freu mich schon drauf [smilie=trillian-132-film.gif]



    Gruß Patrick.... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]