Sitzheizung Opel Astra T98 Kombi funzt nicht :(

  • Hallo Leute,


    hoffentlich bekomme ich nun keinen auf die Mütze wegen einem Problem am OPEL Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Also bei der Karre meiner Frau funzt die Sitzheizung nicht mehr. Die Sicherung ist ok! Die Kontrollleuchten an den Schaltern funktionieren auch. Der Zigarettenanzünder (gleiche Sicherung) funzt auch. Eigenartig ist, dass beide Sitze nicht funktionieren.


    Hat jemand ne Idee was da los sein kann? Gibt es ein vernünftiges Opelforum das jemand empfehlen kann?


    Danke und Gruss
    Jens

  • Und wenn es das nicht ist kannste mal hier fragen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.opel-voting.de/opel-forum/">http://www.opel-voting.de/opel-forum/</a><!-- m -->
    oder hier
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.opel-problemforum.de">http://www.opel-problemforum.de</a><!-- w -->


    Da werden sie geholfen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

  • Hallo Herbert,


    danke für die Info. Das hört sich nach TEUER an [smilie=trillian-002-sad.gif] . Kann ich das irgendwie prüfen. Sicherlich nicht, da ich ja noch nicht einmal weiß wo das Steuergerät sitzt [smilie=trillian-003-schocked.gif]


    Immer so ne KACKE und ich hab keinen Plan [smilie=trillian-002-sad.gif] . Muß wohl mal ne Fortbildung für KfZ machen. Scheiß auf Bürojob Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Danke und Gruss
    Jens


    PS.: der mal wieder frustriert ist, da der OPEL nicht funzt [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Und wenn es das nicht ist kannste mal hier fragen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.opel-voting.de/opel-forum/">http://www.opel-voting.de/opel-forum/</a><!-- m -->
    oder hier
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.opel-problemforum.de">http://www.opel-problemforum.de</a><!-- w -->


    Da werden sie geholfen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Danke Laszlo,


    ich werde mich da mal registrieren und die Problematik schildern.


    Das Opel-Problemforum hat ein Problem [smilie=emot-lmao.gif] . Seite kann nicht geladen werden [smilie=trillian-002-sad.gif] . Naja habe es aber mal im Opel-voting Forum probiert. Mal schauen was kommt.


    Gruss
    Jens