Biete: W201 2.5 TD

  • Moischen,


    wurde mir grade per Telefon angeboten. Auf die schnelle:


    Klimaanlage, Baujahr89, braunmetallic/gold (oder so ähnlich)


    Weitere Informationen kann ich am Freitag liefern; Fahrzeug schaue ich mir dann an....


    Erste Preisvorstellung: 4.500 EUR...


    Mehr weiß ich zur Zeit leider nicht ;(


    Grüße
    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Der Wagen hat halt mindestens 3 Preistreiberoptionen.


    - Es ist ein 2,5 Diesel
    - Es ist ein Turbo
    - Er hat Klimaanlage


    Noch dazu bereits ein Mopf.


    Soetwas in vernuenftigem Zustand zufinden dauert und wird nicht billig. Ob der Wagen chancen hat die 4.500 einzuspielen (ist eben ein Haufen Geld fuer ein Auto von 89) kommt natuerlich auf die restlichen Werte des Fahrzeugs an (Laufleistung, Pflegezustand, Rost, KAT, Ausstattung,...)


    Ich bin gespannt was Andreas noch zu dem Wagen zu erzaehlen hat sobald er ihn sich angesehen hat.


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.

  • Wenn das nen baujahr 92 wäre dan kann man sagen das der preis ok ist,bißchen handeln muss man natürlich immer,trotzalledem die laufleistung muss sehr gering sein und mindestes aus 2ter Hand,aber ein Diesel ist ja immer ne gute investition,da ist auch was dran also die richtigen guten 190er Diesel sind schwer zu bekommen,entweder sind sie weiß oder dieses Rot aus den 80er ,Braun usw,richtig guten mit schöner ausattung und Moderner farbe wie zb.Schwarz mit Mopf die kosten meistens immer zwischen 2800 und 3,1/2,[smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    MFG [smilie=l029.gif]

  • also ganz ehrlich kommt zwar schon auf die lauflistung etc an aber ich hab in den letzten zwei monaten fast 1700 euro in meinen in reperaturen gesteckt und ich hab auch nen 89er mit 148000 km und ich hab überlegt ob ich ihn mal anbiete und mir gesagt das ich wohl kaum über die 3500 euro grenze gehen kann


    och bin im mom immer noch am überlegen ob ich ihn für 3500 verscherbeln soll und mir dann nen 6 zylinder hole


    lg dynasty

  • *CLOSED*; Wagen war nicht am Platz; da Wiederverkäufer den Wagen nicht genommen hat; da der zuteuer war [smilie=trillian-002-sad.gif]