BIETE Mercedes Typ 201 Limousine weiss tiefergelegt

  • Hier ein paar Eckdaten:
    EZ: 03/88
    KM: ca. 106.000
    Nächste HU/AU: 09/07
    KW 87
    Benziner, 5Ganggetriebe,Zentralverriegelung, Schiebedach, Tieferlegung


    Weisst leichte Gebrauchsspuren auf (Lackschäden hinten). Aber sonst in einem guten Zustand. Das Auto ist abgemeldet.
    Preis: 1.000 Euro


    Bei Fragen erreichen Sie mich unter der Telefonnummer:
    07261-62541
    in 74889 Sinsheim


    Grüsse
    Susanne Böck






    [/b]

  • Irgendwie hats mit den Bildern wohl nicht geklappt Susanne


    Kannst du mir nochmal welche per Mail zusenden?



    Hat der wagen sonnst noch etwas an ausstattung zu bieten?


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Würde ich mir gerne mal anschauen



    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hallo zusammen,


    ausser einem CD-Player mit 10fach Wechsler hat er
    an Zusatzausstattung nichts zu bieten.


    Das Fahrzeug ist regelmässig gewartet worden mit Nachweis:
    Wartungsheft für Personenwagen


    Wenn Interesse besteht, können wir uns gerne einen Besichtigungstermin
    vereinbaren.


    Schönen Abend!
    Susanne Böck

  • Hi Dirk


    Komme gerade zurück von der Besichtigung,



    Also, mal sehen ob ich noch alles zusammenbekomme


    Gemacht werden muss
    2 seitliche Wagenheberaufnahmen ca 80 Euro
    1-2 untere Wagenheberaufnahmen ca 80euro
    Der Lack ist in allgemein schlechtem Zustand (viele ausgebesserte kleine Stellen) Motorhaube haste ja auf den Bildern schon gesehen rund rum Rostig (Neulack ca 1000)


    Hinten Rechts war der Radlauf schon Gammelig, nehme an das da ein komplettes Radlaufrepblech rein muss(siehe mein rep Thread)ca 200
    wenn eine ganze Seitenwand rein muss wie bei mir mindestens das doppelte


    Hinten Links hat er einen Kleinen schaden(parkrempler oder ähnliches)
    macht der Lackierer mit weg Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    ein Türfangband muss Definitiv gewechselt werden, das Auto hat zwar eine elektrische Antenne diese Ist aber auch Defekt. ca 50 bei ebay


    Positives gibbets auch


    Die Kilometer Scheckheft (an geguckt scheint gut zu sein)
    Innenraum bis auf kleine Abnutzung der Rücksitzbank fast gut
    Zustand 2
    Motor scheint soweit auch gut zu sein trocken usw.
    er hat auch nen ziemlich neuen endtopf


    das Fahrwerk ist von Sachs, Öl konnte ich noch keines an den Dämpfern erkennen. den anschuckeltest haben sie auch bestanden.


    Tüv Und Au muss neu
    Eine Klr Muss man noch nachrüsten sonnst wird er zu teuer in der Steuer


    Leider konnte Ich nicht Probefahren da die Roten Kennzeichen eines Bekannten schon vergeben wahren.


    Und zum Schluss Noch, meines Erachtens hat der Wagen ein 4 Gang Getriebe. Im Schein steht aber ein Fünf.


    Hoffe Ich habe nichts vergessen, sollte dein Interesse geschwunden sein, sag mir bitte Bescheid.
    Weist ja suche noch was Sparsames als Kinderwagen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    Edit1 Neue Schuhe brauch der kleine auch Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Liebe Grüße Volker


    Ps Danke für die Zeit zur Besichtigung Susanne

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Danke Volker für die Mühe die ich gemacht habe,
    das ist nix für mich ich hab noch Zeit bis der richtige kommt!
    Also Volker wir sehen uns in Lampertheim da geb ich dir einen aus
    oder auch zwei. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Dirk

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Richtig bei mir steht auch fünf in die papiere und er hat vier gang,also inkl rückwärtsgang "!!


    mfg



    Das hätte ich auch nicht gedacht das der Rückwärtsgang mit dazuzählt


    Man(n) lernt nie aus [smilie=trillian-001-yawn.gif]

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "Dirk1968"

    Danke Volker für die Mühe die ich gemacht habe,
    das ist nix für mich ich hab noch Zeit bis der richtige kommt!
    Also Volker wir sehen uns in Lampertheim da geb ich dir einen aus
    oder auch zwei. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Gruß Dirk



    Das ist ein feeiner Zug von Dir mir denn Vorrang zu lassen, Werde dann Susanne morgen nochmal Kontaktieren.


    Muss dann mal noch ne Kostenkalkulation erstellen, was Mann noch ausgeben Muss für eine vernünftige Instandsetzung,


    Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat

    Das hätte ich auch nicht gedacht das der Rückwärtsgang mit dazuzählt


    Man(n) lernt nie aus trillian-001-yawn



    Supi wieder ein satz schlauer [smilie=emot-lol.gif] ,aber am anfang wusste ich es auch nicht wollte mein Auto dealer schon verklagen deswegen,mir wurde mein Benz als original also weder austasuch oder unfall ect verkauft,quasi wie neu,als ich nach ein paar wochen mal aus langeweile durch die Papiere blättere,sah ich das da fünf gang stand,aber mein auto nur vier hatt,aber dan wurde ich auch eines besseren belehrt,........ na ja wer achtet schon auf sowas Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    lg paddy

  • Verkauft an den werdenden Papa



    Der rep und vorstellungsthread wird In alt bekannter weiße mit vielen Bildern folgen.




    Liebe Grüße Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Hier auch Abschlussworte von Susanne:


    Wir freuen uns riesig, dass Volker sich für unseren
    "Liebling" entschieden hat. Bei ihm ist er in den
    allerbesten Händen!!! Werde die "Umbauphase" auch
    eifrig mitverfolgen .....



    Alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Susanne



    PS: Eines muss ich auch noch erzählen: Mit Volker erlebt man die aufregenste Autobesichtigung - habe sehr viel dazugelernt :)

  • ein neues weißes Vereinsfahrzeug.... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Trotzdem wehre ich mich gegen die Idee von Koblenz die Farben der Autos anzupassen.


    Grüße Thorsten

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Das freut mich Volker das du ihn gekauft hast,
    und ich freu mich auch für denn Alten Herr der sein Liebling an einen
    Liebhaber Verkauft hatt. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß Dirk

  • Zitat von "Susanne"

    PS: Eines muss ich auch noch erzählen: Mit Volker erlebt man die aufregenste Autobesichtigung - habe sehr viel dazugelernt :)




    Meine Frau und Ich sind auch Hellaufbegeistert


    Sie das, sie Ihr Auto wieder für sich hat.


    Und ich ne neue Freizeitbeschäftigung


    Hoffe es war nicht zu sehr aufregend, habe doch nur an der Oberfläche gekratzt [smilie=trillian-001-yawn.gif]



    Liebe Grüße an die Sinsheimer
    Nina Und Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211