Treffen des W201.COM

  • Hi Mädels.


    Vor lauter hin und her hab ich gar nicht mehr dran gedacht einen Fred zum Treffen aufzumachen.


    Also wie schauts aus? Es fehlen mir noch ein Paar namen auf der Liste


    Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=l003.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Hi ALex,


    ich würd ja gerne...aber geht leider net. [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Wünsch euch mindestens genauso viel Spaß wie letztes Jahr. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Trinkt einen für mich mit. [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Gruß
    Herbert

  • ach verdammt


    hi Alex


    Leider können wir dieses Jahr nicht dabei sein.(was mich dann doch ein bisschen ärgert) Da ich mich mit dem Urlaub etwas verplant habe, ich bin in der Zeit schon in der Bretagne/Frankreich.
    Wünsch aber trotzdem schöne tage und trinkt auch für mich einen mit


    Gruß Salix

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • Klar hab ich dich drauf Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Aber mir fehlen noch ein paar andere gute bekannte :)

  • Zitat von "heffer"

    Klar hab ich dich drauf Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Aber mir fehlen noch ein paar andere gute bekannte :)


    Dann hau doch mal auf die Werbetrommel [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "JO190E3.2L24V"

    ai


    Ich kann mal wieder nicht wie letztes Jahr. Tut mir echt leid Alter Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Sterniger Gruß
    JO Ein alter 190E3.2L24Vler


    Och schade [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Hai


    Nee Nee mein alter, kann wirklich nicht. Mein Urgroßopa hat Geburtstag am Samstag da muß ich unbedingt hin. Die ganze Familie ist da und dann darf ich nicht fehlen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

  • ich kann leider auch nicht, ich muss das wochenende leider für die uni parat stehen,, bzw was machen für mein seminar, leider, gehts nichts. Wäre gerne gekommen.[smilie=trillian-002-sad.gif] Wünsche euch aber ganz viel spass!


    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

  • Hi,


    danke für die Info...Frank und ich treffen uns auf der A3. Wer also noch dabei ist bitte melden [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Grüße
    Andreas

  • Frank und ich treffen uns irgendwo auf der A3; wahrscheinlich Raststätte Neustadt/Wied gegen 15:30 Uhr - 16:00 Uhr....


    Eventuell sammeln wir noch mehr Leute ein?


    Einfach melden....


    Grüße
    Andreas