Treffen des W201.COM

  • Moin
    So leute,ich mus leider zu 95% absagen [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Warum erkläre ich mal, wenn wir uns sehen,(Oktoberfest oder so )ich hab so viel scheiße am Hals das ich ne ganze Kläranlage damit voll machen könnte. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif] [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • hi laszlo,


    das ist natürlich schade. ich hoffe daß du deine probleme schnellstmöglich gelöst bekommst und dann wieder ein beruhigtes leben leben kannst. kenne sowas, wenn man eine kläranlage füllen kann.


    grüße
    andreas

  • Hai


    Na wenn die ganzen """Alte""" absagen dann muß ich ja kommen.


    Also Heffi, ich hoffe du hast genug Holz fürs Gettofeuer und genügend Brennspiritus fürs anmachen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Und ich hoffe du hast genügend Asbach Uralt/Cola da, damit ich Abens nicht verdurste. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Bring im übrigen noch jemand mit.


    Also, 2 190ziger und 2 Leute mehr.


    Hoffe wir haben schönes Wetter.


    Ankunpft ca; später Samstag Nachmittag.

  • Tja, es kommt immer anders, als man denkt. Ich habe eben wegen Serverumstellung eine Wochenend-Rufbereitschaft reingewürgt bekommen. Darf nicht weiter wie 50km von der Firma entfernt sein, sonst hätte ich wenigstens noch den Stammtisch in Eschweiler besuchen können. Vielleicht schaffe ich es ja zum Klassentreffen in der Nachbarstadt.


    Life sucks, but its worth it.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Zitat von "Petrolferrari"

    Tja, es kommt immer anders, als man denkt. Ich habe eben wegen Serverumstellung eine Wochenend-Rufbereitschaft reingewürgt bekommen. Darf nicht weiter wie 50km von der Firma entfernt sein, sonst hätte ich wenigstens noch den Stammtisch in Eschweiler besuchen können. Vielleicht schaffe ich es ja zum Klassentreffen in der Nachbarstadt.


    Life sucks, but its worth it.


    Schade das Du noch nicht einmal den Stammtisch schaffst... [smilie=trillian-002-sad.gif]



    Gruß

  • Weisst du, manchmal ist es richtig Mist im Leben, aber so kann ich wenigstens in Ruhe Linux auf meinen Laptop aufspielen. Donnerstag abend war ich schon mal so weit, wie heute, aber dann ist die Platte abgeraucht. Gut, wenn man schon im Vorfeld ne größere Platte organisiert hat. So habe ich halt einen 40GB Briefbeschwerer mit Win XP und Linux drauf.


    Bislang vermisse ich nix von Windoof. Sogar Google Earth gibts mittlerweile für Linux. Nur die ganzen Anwendungen neu einrichten ist a weng stressig. Ganz zu schweigen von der WLAN-Karten-Einrichtung. Zur Not gibts ja auch noch WINE. *gluck*

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • War ein klasse Treffen.
    Es waren insgesamt 38 Wagen da und dass trotz des Wetters.


    War nur schade dass außer dem Wbert, Karl, Betty und dem Jo kein anderer der "Nordlichter" gekommen ist.


    Gruß
    Michael

  • War dat geil; tanzen aufn Tischen, 2 Platz gemacht bei der Fahrt; Lecker Essen, lecker Frauen (zum Gucken), viel Getto-Feuer für JO incl. Spiritus und Bunsenbrenner, sehr schöne Autos und nochmals sehr sehr sehr viel Spaß. Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst, auch wenn das Wetter gestern total in der Tonne war; danke dem grossen Festzelt war dies keine Hürde.


    Nochmals danke an die Veranstalter für das schöne Treffen; gerne wieder; war echt schön....hört man von jedem der dort war ;)


    Grüße
    Andreas


    PS: Pizza war lecka Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Hallo,


    sagmal warst du so zugetrönt ? Wir waren auch da alter. [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Geile Feier , bist beim nächstmal auch wieder dabei [smilie=trillian-001-yawn.gif]




    Gruß Karl u. Betty


  • [smilie=l000.gif] [smilie=l000.gif]

  • Ach ne Karl. Hab bloß an den ganzen "Koblenzerhaufen" gedacht.


    Klar hab ich euch beide oft genug gesehen.