190E AMG 3.2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, ich weiß nicht , ob der Beitrag hier richtig ist, trotzdem meine Frage:
    Weiß hier vielleicht jemand, wieviele originale 3.2er AMG es noch gibt, bzw. wieviele sich hier noch tummelm?Lassen sich die originalen nur anhand SA 957 identifizieren , oder gibt es noch andere Möglichkeiten?hat vielleicht jemand einen 3.2er Motor rumliegen?


    Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "flori-68"

    Hallo zusammen, ich weiß nicht , ob der Beitrag hier richtig ist, trotzdem meine Frage:
    Weiß hier vielleicht jemand, wieviele originale 3.2er AMG es noch gibt, bzw. wieviele sich hier noch tummelm?Lassen sich die originalen nur anhand SA 957 identifizieren , oder gibt es noch andere Möglichkeiten?hat vielleicht jemand einen 3.2er Motor rumliegen?


    Gruß Markus


    wir haben einen 3,2er hier im Club.Der vom Teutonen.
    Einen Motor zu finden wird nicht so leicht sein und wenn wird er sicher einiges kosten.


    Gruß
    Herbert 2,6

  • Ich kann dir einen 3,2er Motor empfehlen von einem Bekannten Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    oder dir einen 3,2er Zylinderkopf verkaufen, wenn dir damit schon geholfen wäre. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    wieviele von denn Originalen noch unterwegs sind, fragen sich viele. [smilie=trillian-133-cool.gif]


    Anhand Diverser Foren kann Ich von ca 20 Wagen berichten die Unterwegs sind. [smilie=trillian-133-cool.gif] Meiner Inclusive

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "flori-68"

    Hallo zusammen, ich weiß nicht , ob der Beitrag hier richtig ist, trotzdem meine Frage:
    Weiß hier vielleicht jemand, wieviele originale 3.2er AMG es noch gibt, bzw. wieviele sich hier noch tummelm?Lassen sich die originalen nur anhand SA 957 identifizieren , oder gibt es noch andere Möglichkeiten?hat vielleicht jemand einen 3.2er Motor rumliegen?


    Gruß Markus


    Hi,


    zu den Fragen kann ich nicht weiterhelfen; ich würde einen 2.6 nehmen und auf 3.0 umbauen (ausm w124); ist so gut wie plug and play.....


    grüße
    andreas

  • Zitat von "Mary"

    Ich kann dir einen 3,2er Motor empfehlen von einem Bekannten Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Wie, wo, wer?
    Hat der noch mehr Teile? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Einen Motor zu finden wird nicht so leicht sein und wenn wird er sicher einiges kosten.


    Manchmal hilft der Zufall und es muss gar nicht so teuer sein. [smilie=l006.gif]

  • Zitat von "BornToRun"


    Wie, wo, wer?
    Hat der noch mehr Teile? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Manchmal hilft der Zufall und es muss gar nicht so teuer sein. [smilie=l006.gif]


    Soviel Glück wie du hast, passt ja auch auf keine Kuhhaut Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Motor schon zerlegt?


    Fehlen dir noch teile?


    Grüßchen

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Zitat von "flori-68"

    Hallo Jungs,erstmal danke für den Zuspruch,leider hat der Block diesmal den Schaden, werd vielleicht nen 3 Liter aufbohren.
    Mary , bei 20 (+2)Fahrzeugen hätte ich ja knapp 10 % des Bestandes


    Gruß Markus



    Ahhh


    Da darfst du dich aber glücklich schätzen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01


    Wie wäre es mit einer Vorstellung deiner beiden Schätzchen?


    Gruß Volker

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211