Teile von mir in Ebay...

  • Ich brauch noch Kolbenrückholfeder für,n 200E ,am besten im vierepack Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

  • Sorry, noch hab ich keinen Shop, aber wenns soweit ist, dann denk ich als erstes an DICH ! ! !


    [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß


  • Danke für die Info meines Schreibfehlers... [smilie=l003.gif]
    Bei meinem alten hatte ich die el. Fensterheber nachgerüstet...
    Und da hatte ich keinen Stecker für den Sicherungskasten...
    Von unter wird der Stecker angeschlossen und oben haste dann ne Sicherung!!!


    Aber mach dich ruhig lustig... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    Gruß

  • Zitat

    Sorry, noch hab ich keinen Shop, aber wenns soweit ist, dann denk ich als erstes an DICH ! ! !


    emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO emot-LOL emot-LMAO




    Zu Gütig Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=emot-lmao.gif]

  • Wahnsinn.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Ich habe soeben die 2fach elektrischen Fensterheber nach Mopf mit Schalter für 173,00 Euro verkauft...
    Mit soviel habe ich ja gar nicht gerechnet... [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    Sitzheizungsschalter vor Mopf gingen für 15,50 Euro weg... (finde ich Okay) Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    4fach El. Fensterheberschalter vor Mopf leider nur für 10,00 Euro... [smilie=trillian-002-sad.gif]


    Aber ich bin sehr zufrieden... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß