Becker Radio Code ist verloren!!!??

  • Hallo..........also ich habe ein Becker Radio Special was vorher in meinen 190er wahr,es funktionierte super und es zeigte immer an "CodeOff",habe es damals einfach ausgebaut da ich es gegen ein Neues Higtech Radio getauscht habe,hab es dan schön im Schranck verstaut,jetzt habe ich mir als zweitwagen einen VW Polo 3 gekauft und wolltes es heute einbauen,doch jetzt will er den Code haben,weiß jemand ob man diesen irgendwo herbekommen kann,oder lohnt sich der aufwand nicht,ich mein einerseits zu schade um weckzuschmeißen,falls sich da doch was machen lässt woran kann man sich wenden wo man eventuell einen Code bekommen könnte??


    mfg Paddy

  • Nach langer Zeit hab ich es endlich mal geschafft.
    Jippieeeee.........also wahr erst beim Radio/TV Technicker der konnte nicht weiterhelfen sagte auch das ich zum MB Händler gehen sollte,dan bin ich erst mal dahin gedüst,wahr aber nicht ganz einfach,da ich ja nicht direkt nachweisen konnte das es wirklich meins ist,das blöde wahr auch noch das Radio kommt aus einer C-klasse,wo er mich dan frage woraus ich es habe und ich sagte 190er,gucke er erst,aber nach hin und her,drückte er mir plötzlich einen kleinen Zettel in der Hand mit dem Code fürs Radio,wahr sogar kostenlos!


    mfg paddy

  • Zitat

    So sind manchmal die Freundlichen... trillian-001-yawn



    Gruß



    Ja da ist ein wirkliches wunder geschehen,normal sind das nicht so meine besten Freunde,hab ich bei denen sicher mal nen guten Tag erwischt !!


    mfg