Suche Frontscheinwerfer für W124?

  • Hallo ich bin auf der suche nach einem Frontscheinwerfer für unseren 124er Baujahr 92,bei uns gibt es Zwei teile Onkels aber die haben zu zeit nicht,s und ebay auch nicht besonderes da alle Auktionen sind die noch über 5 tage gehen,hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann,wenn jemand was da hat bitte Preis und versand mitteilen!!Danke [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    PS:Für die Fahrerseite!!


    gruß Patrick

  • Hallo,da anscheind nienamnd ein Scheinwerfer da hat,schade,weis den jemand ob man auch nur das Glas tauschen kann?Dan brauch ich wenigstens keine hunderte von Kilometer fahren um an sowas zu kommen<< [smilie=trillian-002-sad.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "MercedesTrucker"

    Hallo,da anscheind nienamnd ein Scheinwerfer da hat,schade,weis den jemand ob man auch nur das Glas tauschen kann?Dan brauch ich wenigstens keine hunderte von Kilometer fahren um an sowas zu kommen<< [smilie=trillian-002-sad.gif]


    das Glas bekommst du wenn du noch viel Glück hast bei Daimler.
    Denn je nach Ausführung sind die Gläser nml [smilie=trillian-003-schocked.gif]

  • So habe nun endlich eine gefunden,momentan ist mal wieder Trend das ausländische teilehändler hier die Schrottplätze von Mercedes und Bmw teilen leeräumen,ich glaub so langsam sollte man anfangen und sich ein eigenes Teilelager erichten ..LOL,zum Glück hatte er noch eine da,komplett für Links,für 25 euro mit abgebrochenen haltern,aber dafür ist das Glas ok,was eigentlich nur gebraucht wird,Ebal müll ist ja angeblich ohne zulassung!!!


    mfg Pm