Biete meinen Almandino 190E

  • Hallo,hier biete ich meinen Baby Benz 190E 2 Liter mit Euro 2,::147 Euro Steuer,n pro jahr.


    Almandin Metallic,Wurzelholz,Euro2,EZ 92,Km/Stand 208 Tausend/Km.Scheckheft bis 150 Tausend.Doppelt Bereift mit Sommer und Winter.Elektrisches Sonnendach.Weiße Blinker.


    Hinterkopfstützen im Fond.E-klasse Radkappen.Becker Special-RDS-Radio.


    Abnehmbahre Anhängerkupplung.Powerlifter.ABS.Servo.Zentral.Schicke Karo-Stoff-Sitze.


    2.Hand.Vorbesitzer über 65 jahre.Maschine ist Tip Top,sehr Gepflegt,auch sonst ist das Fahrzeug in einem guten zustand und fährt sich wie einneuwagen,beim letzten Tüv untersuchung hatte der wagen keine Mängel außer verschleiß an der Hinterachse Bremsklötze die erneuert wurden,und die Traggelencke wurden vor vier Monaten erneurt.


    TÜV und AU bis 05/2009.Lack hat ein paar spuren vorne aber normal,bei einer Höchstgeschwindigkeit von 200 Km/h,sonst ist der wagen Tip Top,und alles Funkioniert einwandfrei.Durchschnittsverbrauch 7,5 bis 8 Liter.



    Preis 3350: Verhandlungbasis



    Fotos:






    Weitere Foto??Besser Persönlich anschauen,kommt immer besser!!


    Der Benz ist zwar in einem guten zustand aber im Museum bzw Schaufenster stand er aber auch nicht,deswegen anschauen!!


    Anschauen-Probefahren-Verlieben-Kaufen



    gruß Paddy



    Bei ernstgemeinten Interesse :PN

  • Hallo,danke bißchen glück kann man immer gut gebrauchen,der Preis ist natürlich Verhandelbar,da ist auch natürlich noch einiges drin an kulanz,besser immer höher ansetzten,und vorallem an dem wagen ist alles Original,nicht,s verbastelt,Technisch,Motor und von Innen alles Tip Top,am liebsten würde ich ihn nicht her geben,aber leider läuft es zur zeit Beruflich nicht so gut,und als Benziner kann ich mir das Auto mit einem verbrauch mit 8 Liter nicht mehr leisten,aber einen 190er gibt es auf jedenfall wieder,aber dan einen Diesel mit Pöl betrieb,werde dan erst mal mit einem Polo 2F weiterfahren als übergang und dan in ruhe suchen.[smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    mfg Paddy

  • Danke,danke,aber wenn ich sehe was mansche leute für Preisvorstellungen haben,für ein Fahrzeug was wirklich top zustand ist,da stehen mir die haare zu Berge,und wiederum was die suche angeht,stehen nur schrott diesel herum,die ausgelutscht und ne Aussattung haben wie aus der Steinzeit,na ja braucht wohl noch alles etwas Zeit


    mfg



    Nicht mehr zu Verkaufen,wir bleiben zusammen Yellow_Flash_Colorz_PDT_19